87er Jetta 16v GTX Style -> 2.9l ABV

Moderator: Moderatoren

Re: 87er Jetta 16v GTX Style -> 2.9l ABV

Beitragvon Jetta-Kult » So 04 Mär, 2012 20:51

heute kleine sonntagsausfahrt, querbeet durchs kleine saarland, zwischendurch noch ein paar bilder gemacht
sind echt gut geworden finde ich, leider hat sich die sonne abern icht blicken lassen :(
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Jetta-Kult
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 20 Jan, 2012 05:21

Re: 87er Jetta 16v GTX Style -> 2.9l ABV

Beitragvon Jetta-Kult » Di 13 Mär, 2012 20:27

technisch scheint jetzt alles zu laufen, hab jetzt kerzen, züündkabel gewechelt, flter nochmal gereinigt und geoil, drosselklappe gereinigt eben so wie die leerlaufzigarre, jetzt muss ich noch schläuche zu den düsen legen, damit auch das wischerwasser funktioniert !! :) heute kam auch endlich der aschenbecheru nd der zigarettenanzünder,,, das hat optisch noch gefehlt... in den nächsten tagen gehts dann los im kofferaum! weiteres folgt!
Jetta-Kult
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 20 Jan, 2012 05:21

Re: 87er Jetta 16v GTX Style -> 2.9l ABV

Beitragvon Jetta-Kult » Do 15 Mär, 2012 20:51

hier noch ein nachtrag mit bildern... bin gerade dabei den kofferaum zu dämmen
Bild
teil der neuen carhifi ist auch gekommen.
Bild
kofferaumausbau starte ich erste probe anpassungen die kommenden tage. mache ich dann natürlich bilder von.
Jetta-Kult
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 20 Jan, 2012 05:21

Re: 87er Jetta 16v GTX Style -> 2.9l ABV

Beitragvon Jetta-Kult » Mo 26 Mär, 2012 20:08

konnte am wochende endlich mein fehlerspeicher auslesen, 2 fehler gabs... blauer tempfühler im sack und lambda regelt nicht...

den blauen temp geber hab ichschon gewechselt, sone scheißarbeit, wurfte die komplette front runterbauen... -_-
Jetta-Kult
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 20 Jan, 2012 05:21

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste