Weg vom Golf und Umstieg auf Mitsubishi Evo

Moderator: Moderatoren

Weg vom Golf und Umstieg auf Mitsubishi Evo

Beitragvon Golfist » So 30 Sep, 2012 14:03

Hallo zusammen,

war ja jetzt schon ne weile nicht mehr hier im Forum unterwegs. Meinen 3er VR6 habe ich verkauft und bin auf einen Mitsubishi Lancer Evolution 8 umgestiegen...

...naja wie es am Golf schon so war kann ich nirgendwo die Finger weg lassen und so wird fleißig weitergeschraubt.

Das Fahrzeug hat nach seiner Abstimmung 390 PS da der Motor noch bischen Leistungsreserven haben soll. Möglich wären 420 PS.

Hier mal ein paar Bilder:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Golfist
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 259
Registriert: Di 08 Sep, 2009 21:34

Re: Weg vom Golf und Umstieg auf Mitsubishi Evo

Beitragvon Golfist » So 30 Sep, 2012 14:06

Weitere
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Golfist
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 259
Registriert: Di 08 Sep, 2009 21:34

Re: Weg vom Golf und Umstieg auf Mitsubishi Evo

Beitragvon Golfist » So 30 Sep, 2012 14:10

noch paar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Golfist
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 259
Registriert: Di 08 Sep, 2009 21:34

Re: Weg vom Golf und Umstieg auf Mitsubishi Evo

Beitragvon Highliner101 » Fr 12 Okt, 2012 21:05

kumpel hat den selben mit Stufe 3 Motor --> 650ps ich bin lediglich vor dem Umbau mal mitgefahren, da hatter er bei knapp 1,5Bar 550ps da gehts nach vorne....unglaublich
Highliner101
Rückwärtsparker
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 10 Nov, 2011 23:08

Re: Weg vom Golf und Umstieg auf Mitsubishi Evo

Beitragvon sNeAkErKiNg » Fr 12 Okt, 2012 21:54

Könnte mir auch gefallen ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 626
Registriert: Sa 21 Jun, 2008 09:19
Wohnort: Chemnitz

Re: Weg vom Golf und Umstieg auf Mitsubishi Evo

Beitragvon Golfist » Sa 13 Okt, 2012 06:14

Ja die schieben pervers. Wenn der turbo anfängt zu kurbeln gibts nen schönen tritt ins kreuz und die fahrleistungensn so oder so erste sahne
Golfist
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 259
Registriert: Di 08 Sep, 2009 21:34


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste