Golf MK2 VR6 Umbau

Moderator: Moderatoren

Re: Golf MK2 VR6 Umbau

Beitragvon slowtrucker » So 03 Mär, 2013 18:09

haste nicht bis zum ende geguckt? :P
die m spiegel sind ab.. 3 beiträge vorher ist nen aktuelles bild mit den neuen spiegeln


slowtrucker
Anfänger
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 20 Nov, 2012 23:25

Re: Golf MK2 VR6 Umbau

Beitragvon Götterspeise » Di 13 Aug, 2013 18:11

Hi,

wie lange hast Du für den Umbau gebraucht (in Wochenenden :mrgreen: )?

Brauchst Du noch eine Scheinkopie? Falls ja, sag Bescheid.

MfG
Götterspeise
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 41
Registriert: Do 13 Jan, 2011 07:46

Re: Golf MK2 VR6 Umbau

Beitragvon slowtrucker » Di 08 Okt, 2013 20:10

puh gute frage... insgesamt waren es 6 monate.. aber halt nicht immer jeden tag und musste auch sehr oft warten bis die nächsten teile da waren..


ehm wäre top mit der scheinkopie :)
slowtrucker
Anfänger
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 20 Nov, 2012 23:25

Re: Golf MK2 VR6 Umbau

Beitragvon slowtrucker » Do 05 Dez, 2013 22:23

Sooo
Ging mal wieder ein klein wenig weiter :P

Sooo...
Übern Sommer ist nicht viel am 2er passiert da ich noch 2 weiter vr6 für kollegen gebaut habe
Jetzt kommt der Winter mal wieder und es geht weiter :)

Seit den letzten Fotos wurden nach mehreren Probefahrten erstmal alle Fehler behoben..
Bin im Sommer paar ründchen mit 5 Tageskennzeichen gefahren und muss sagen es macht wirklich spaß!
und vorallem dieser Sound beim beschleunigen! :applaus: :applaus:

Die 17 Zoll Brock Felgen wurden zwischenzeitig verkauft da sie optisch einfach nicht aufs Auto gepasst haben

Bild

Erstmal den Motorraum bisschen aufgeräumt.. Kabelbäume neu verlegt und Batterie rausgeschmissen

Bild

Batterie ist im Kofferraum gelandet..

Bild


Nun steht der 2er auf schicken Jubi GTI 16zoll Felgen
(nicht wundern.. ist momentan hinten ein ori Fahrwerk drin und vorne nur 30cm Federn)

Bild


Habe angefangen ein wenig zu cleanen.. soll nicht übertriebe werden lediglich die zwei Holme sollen ein bisschen cleaner wirken.. dann reicht es mir schonmal für den anfang


Bild

Bild

Bild

Und der E36 Plus/Masseverteiler wurde auch schon angebracht..

Bild
slowtrucker
Anfänger
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 20 Nov, 2012 23:25

Re: Golf MK2 VR6 Umbau

Beitragvon sabotaGe » Fr 06 Dez, 2013 06:36

Sieht schick aus. Weiter so :)
Benutzeravatar
sabotaGe
Experte
 
Beiträge: 1974
Registriert: Sa 23 Jun, 2007 22:38
Wohnort: Paderborn

Re: Golf MK2 VR6 Umbau

Beitragvon Hartzer » So 08 Dez, 2013 16:58

Motorumbau finde ich Top! Ich würde evtl. noch ein Kompressorkit Stufe 2 verbauen, und wieder schöne Tiefbett Felgen so wie auf den ersten Fotos in 9x16 oder 9x17 zoll.
Hartzer
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 75
Registriert: So 12 Dez, 2010 18:30

Re: Golf MK2 VR6 Umbau

Beitragvon slowtrucker » So 08 Dez, 2013 21:44

Danke :)

Turboumbau ist bereits geplant nur noch aufs kleingeld warten :)
slowtrucker
Anfänger
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 20 Nov, 2012 23:25

Re: Golf MK2 VR6 Umbau

Beitragvon slowtrucker » Di 10 Dez, 2013 22:52

Bild
slowtrucker
Anfänger
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 20 Nov, 2012 23:25

Re: Golf MK2 VR6 Umbau

Beitragvon slowtrucker » Mo 24 Feb, 2014 12:23

weiter gehts..
nachdem ich undefinierbare klackergeräusche hatte war ich bereits drauf und dran den kopf runter zu holen.. und beim ausbau sah ich dann den Krümmer..
denkt man ja normal nicht das ein riss im Krümmer solche geräusche verursachen kann o.O

Bild

Bild

und derzeit in der aktuellen "Tuning" zu betrachten :)

Bild
slowtrucker
Anfänger
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 20 Nov, 2012 23:25

Re: AW: Golf MK2 VR6 Umbau

Beitragvon Tony_87 » Mo 24 Feb, 2014 21:11

wie kommt man dazu in der zeitung zu landen? :-P :-D


gesendet mit tapatalk 2
Benutzeravatar
Tony_87
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 258
Registriert: Di 12 Jan, 2010 20:46
Wohnort: Mindelheim

Re: Golf MK2 VR6 Umbau

Beitragvon slowtrucker » Di 29 Apr, 2014 19:19

Sooo

lange zeit war ruhe jetzt gehts weiter :)

Krümmer wurde geschweißt
Jubi Felgen und das Gewindefahrwerk sind wieder verbaut

Muss lediglich noch die Tiefe exakt einstellen :)



Bild
slowtrucker
Anfänger
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 20 Nov, 2012 23:25

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste