Mein Golf 2 GTI-VR6 Umbau

Moderator: Moderatoren

Re: Mein Golf 2 GTI-VR6 Umbau

Beitragvon BPsurf » So 06 Feb, 2011 21:50

Das Wochenende war erfolgreich .. der alte VR6 ist raus! Er hat gute Dienste verrichtet! R.I.P. :-D


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
BPsurf
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 84
Registriert: Sa 24 Mär, 2007 14:45
Wohnort: Paderborn

Re: Mein Golf 2 GTI-VR6 Umbau

Beitragvon BPsurf » Di 19 Jul, 2011 19:55

Mal wieder ein paar Infos .. leider habe ich beim Umbau kaum Fotos gemacht .. wollt euch aber trotzdem auf dem laufenden halten! ;)

Der neue:

Bild

Bild vom Umbau:

Bild

Nach dem Einbau:

Bild

Die neue Abgasanlage (Friedrich Motorsport 3 Zoll:

Bild

Bild von der ersten Probefahrt:

Bild

Leider ist nun wieder Pause angesagt, da ich den Motor von einem Bekannten übernommen habe und der Lader dringend eine Überholung brauchte hab ich diesen erstmal zu unserem Dominic35i geschickt (Vielen Dank nochmal auf diesem Wege!). Sobald ich den Lader wiederhabe gehts weiter.

Hier noch ein paar Videos:

Der erste Probelauf

http://www.youtube.com/watch?v=QFiDdDhD1uw

Die allererste Fahrt vor der Tür (mit Leck im Unterdrucksystem)

http://www.youtube.com/watch?v=Zw2W9ttnVX8

Und zum Schluß noch ein kleines Cockpit Video

http://www.youtube.com/watch?v=QiVygsguLcQ
Benutzeravatar
BPsurf
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 84
Registriert: Sa 24 Mär, 2007 14:45
Wohnort: Paderborn

Re: Mein Golf 2 GTI-VR6 Umbau

Beitragvon turbogolf » Fr 22 Jul, 2011 19:14

Vor allem das letzte Video ist super!
mfg
turbogolf
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 425
Registriert: Mo 07 Jun, 2010 16:35

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast