Hallo an Alle,
habe meinen 3er VR6 letztens verkauft, etz fang ich mit nem 2er nochmal richtig an.
Als Basis hab ich mir einen roten 55 PS Golf 2 geholt Baujahr 90 mit neuer ZE und ner kleinen Delle im Heckblech. (und Motorschaden) Für 100 Mäuse und hat sogar nen vollen Tank!!!!
Als erstes hab ich mir gleich mal die Teile gekauft die ich für die mechanische Kupplung brauche, lagerbock usw.
Beim Kühler bin ich noch am überlegen ob ich den vom Rally Golf oder den vom Corrado vr6 mit klima holen soll.
Was meint ihr?
Desweiteren hab ich mir G60 Bremsen gekauft. Brauch nur noch scheiben und Beläge dafür.
Achsen hab ich noch von meinem alten 16v.
Spurstangenköpfe und Querlenker auch neu, war ein super angebot, konnte ich leider nicht ausschlagen.
Etz such ich eigentlich nur noch einen Motor dafür, mit Getriebe und allen Anbauteilen sowie Kabelbaum, km sind egal, wenn ihr was wisst bitte PM sollte nicht soviel kosten.
Felgen hab ich die Proline PM in 7 auf 17 lk 5 auf 112 mit Adapterscheiben auf 4 auf 100
Vorne will ich die 4 Lichter behalten und habe auch schon schwarze Klarglasscheinwerfer mit Fadenkreuz und hinten schwarz-rote Klarglas.
Naja, wird noch viel Arbeit,
halte euch auf dem Laufenden (auch mit Bildern)
mfg
Jerry