Nun da ich schon ne Weile hier bin und mich hier Richtig Wohl fühle dachte ich mir... Da viele ihre Umbau Tagebücher Führen und ich den Leuten natürlich dann auch mal ein Paar Ideen abguck... Und mich daran erfreue... dachte ich mir ich muss anderen jetzt auch mal ein Paar Ideen bringen

Tja dann... Fang ich mal an

Ich habe den Wagen am 22 Juni 2006 für 2600 € gekauft...
so sah er damals aus :

Ich hatte damals einige Probleme mit dem Wagen... das Öl war zu Dünn ich hatte einen erhöhten Verschleiß und und und...
Er wurde dann erstmal abgemeldet und stand eine Weile... Ich führte dann einige umbauten Durch... die Hifi anlage jedoch behielt ich bei ein 3 Wege System von MB Quart mit Tief, Mittel und Hochtönern... ich Lies von einem Guten Freund von mir den Tacho umbauen sowie Alle Schalter bis auf das Heizungsteil auf Blau umbauen... Zudem Dann auch ein Raid Lenkrad und ein Paar kleinteile wie die Chrom Drehschalter so sah es vorher aus:

und so Danach

und so bei nacht :

Nachdem der Innenraum erstmal meinen bedürfnissen Angepasst wurde musste er außen etwas Angepasst werden...
Es folgten Angel Eyes, Schwarze blinker und ein Emblemloser Grill... Das sah dann so aus :

Danach Folgte das Heck... ich war immer ein Fan von Cleanen Heckklappen beim 2er... Tja dann musste das beim 3er Doch auch Funktionieren...
Zuerst wurde die Heckklappe Verschweißt... dann fein Verspachtelt und Lackiert... nachm Lackieren sah sie so aus :

und ja ich beiß mir in den Arsch das ich den Spoiler nicht mit Lackieren lassen habe

Die Heckschürze musste eine Nummernschild Mulde bekommen... So sah es vor dem Lackieren aus :

Es folgte die von mir lange erwartete Bastuck Gruppe A leider bekam ich nur noch die Neue Variante... Sie ist mir immer noch viel zu leise :

Dann kam auch die Heckschürze vom Lackieren wieder mit dem Auspuff war das heck dann endlich vollständig :

Nachdem er von Außen erstmal so Bleiben konnte... kümmerte ich mich um die Unterhaltung im Innenraum und um das Bequemere Reisen...
Ich kaufte von G3Freak seinen TFT mit der umgebauten Mittelkonsole

ich schlief voher die Masserung raus... und lackierte Ihn Matt Schwarz... genau wie den Rest der mittelkonsole... Später soll er noch in Wagenfarbe Lackiert werden...
Auch die Sitze waren nicht mehr so gut... Und auch etwas Abgesessen... Daher musste Leder Folgen... das Natürlich Das Gegenteil zu Außen sein sollte... Also Beige... Danach sah der innenraum so aus :

Der innenraum wurde dann noch Vervollständig und ein Blau Punkt Radio des Typs Las Vegas zogen ein... Davon habe ich leider momentan keine Bilder...
Was den Motor anging wurde bisher nur die Ansaugbrücke und der Ventildeckel Poliert... Wie das ausssieht wisst ihr ja

Tja letzte woche kam dann auch endlich das Koni Gewindefahrwerk aus Edelstahl... Dieses wird Morgen Einzug Erhalten und meine Lady endlich dem Boden etwas Näher bringen... Da ich aufm Land wohne... und die Gemeinden etwas gegen Tuner haben und gern diese Geschwindigkeits Hügel bauen wo sich Tiefflieger gern den Boden aufreißen kann ich ihn leider nicht so Tief legen wie ich es gern hätte davon gibts natürlich Bilder sobald es eingebaut ist

Hier noch ein Paar Bilder von Außen

Nun ich habe natürlich noch einiges mit dem Wagen vor... und Als nächstes steht ja erstmal das Fahrwerk an...
Danach werde ich erstmal die Kotflügel Vorne Erneuern diese sind nämlich durchgerostet...
Doch für die Zukunft steht ein Kompressor mit einer Angepeilten Leistung von 300 Ps dazu S3 Bremsen und eine Wassergekühlte Ansaugbrücke...
Da meine Motorhaube auch eine Delle von einem der Vorbesitzern hat werde ich eine Neue Haube verwenden und danach noch einen Bösen Blick in Blech mit einbringen... Plus ein paar Dezente Luftschlitze in der Haube...
Desweiteren wahrscheinlich eine Tönungsfolie ebenfalls in Schwarz... oder in Chromlux... mal schauen...
Schauen wir mal was die Zukunft bringt

Bis dann