Jubi GTI >>> Umbau auf >>> Vr6 Highline

Moderator: Moderatoren

Jubi GTI >>> Umbau auf >>> Vr6 Highline

Beitragvon Vr6-Siegele » Di 13 Nov, 2007 01:00

So leute habe vor meinen GTI auf en Vr6 Umzubauen da ich einfach den geilen 6 Zylinder Sound vermisse und ich noch die ganzen teile von meinem ex Vr6 habe. So sah mein Baby nach dem Unfall aus. :cry:

Bild

Bild

Und dies ist mein neuer Golf den ich jetzt umbaue :wink:

BildBildBild

Vr6-Siegele

Beitragvon Golf 3 GTI » Di 13 Nov, 2007 17:46

dein ex golf vr6 sieht ja nach dem unfall garnicht mehr gut aus.den hat es ja übel erwischt.
ich hoffe mal,dir ist nicht viel passiert.
so einen gti edition,wie du ihn jetzt hast,habe ich übrigens auch. :wink:
kannst ja mal ein paar daten nennen.baujahr,kilometerstand....
Golf 3 GTI
Experte

Beitragvon Vr6-Siegele » Di 13 Nov, 2007 19:31

So Umabau hat begonnen soweit bin ich heute gekommen.

Als erstes hab ich mir mal Platz geschaft und den Motor angefangen frei zu legen

Bild
Bild

und im Innenraum habe ich schonmal die amaturen und das Gebläse demontiert weil ich ja auch auf Klima umrüste ( Highline halt )

Bild

morge kommt dann der Motorkabelbaum & der Motor raus
Vr6-Siegele

Beitragvon Vr6-Siegele » Di 13 Nov, 2007 19:57

Also mein Jubi ist baujahr 94 und hat jetzt ah schu 236tkm runter deswegen ist es auch zeit für den Vr6. Noch ist eine 2.0 L 8V Maschine drinne die 116 PS leistete. hmmm sonst habe ich bis jetzt ein Sportfahrwerk verbaut und habe die scheiiben getönnt, stoßstange ziehrleisten lackiert und die radlaufverbreiterrung demontiert.

poste dann auch noch bilder dem teilchen hoch wenn ich mein Motörchen verbaut habe.

mein 2tes Projetkt wird dann sein den Golf zu cleanen & kpl. neu zu lacken als weiter Projekt dann eine Anlage rein zu bauen.

halte euch auf den laufenden :wink:
Vr6-Siegele

Beitragvon Golf-orange » Mo 21 Jan, 2008 08:02

Hey..

wollte mal fragen ob du den motor schon verkauf hast also meine die 2,0 maschine..??

hätte intresse dran suche so einen für meinen golf 1 danke dir schon mal und viel glück beim umbau..
Golf-orange