Golf 2 VR Umbau

Moderator: Moderatoren

Beitragvon frip0n » Sa 19 Jan, 2008 02:10

Respekt vor der Arbeit, mach das ja nun sleber mit meinem 3er durch... alles raus, reparieren, verzinnen (was ne Drecksarbeit), schweißen und was nicht alles!

Meiner Meinung nach habt ihr die Koti´s genau richtig gezogen, finde es persönlich eleganter wenn der Koti beim 2er weiter ist und die Flegen etwas drin stehen sieht dezent aus, aber Schmidt Spaceline auf nem 2er gehen gar nicht... da wären BBS RM das ideale!!! Ich weiß nun nicht ob das nur ein VR6 wird (hab mir nicht alles durchgelesen) aber G60 Bremse runter und 4x100 BBS RM das passt zu eueren Kotis am besten!

Bild

Aber wie gesagt geschmäcker sind vershciden! Weitermachen 8)


frip0n
 

Beitragvon *monti* » Sa 19 Jan, 2008 02:13

ich persönlich finde die space schon endlos geil....wobei solche bbs räder meinen geschmack auch besser treffen weils halt zur optik besser passt...will nix gegen die felgen sagen...also wenn ich die auswahl hätt würde ich aber glaub ich eher die bbs nehmen....hin oder her..das ist schon ganz geil so wie ihr das gezaubert habt
Benutzeravatar
*monti*
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 07 Nov, 2007 11:39
Wohnort: Warendorf

Beitragvon danielsg79 » Sa 19 Jan, 2008 02:18

Die Space Line sind noch ein paar Überbleibsel von dem schwarzen VR den der Sascha vorher hatte. Die kommen auch noch weg, soweit ich weiß soll alles besser und schöner werden :)

Ich mache im Prinzip nur das was der Sascha auch an dem 2er haben will.

Bin auch immer der Meinung das alles möglich ist, in sofern werde ich ihm dann auch unter die Arme greifen.

Als nächstes steht dann der Motor auf der Liste, werde mir morgen dann mal das ganze aunschaun und ne Liste machen, welche Teile ich zum komplettieren brauche.

Wie schon gesagt, dadurch das momentan nicht wirklich was im Geschäft los ist, wird natürlich an dem 2er weiter gepowert. Um so eher er fertig ist um so besser. Sowie Motor usw. laufen, wird er dann lackiert, da freu ich mich schon drauf.
danielsg79
 

Beitragvon *monti* » Sa 19 Jan, 2008 02:20

welche farbe soll der denn kommen? also für mich sieht der bisher nur gefüllert aus,stimmt das?
Benutzeravatar
*monti*
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 07 Nov, 2007 11:39
Wohnort: Warendorf

Beitragvon danielsg79 » Sa 19 Jan, 2008 02:27

Das stimmt, er ist nur gefüllert. Wegen den Radläufen und dem Tankdeckel :wink:

Er soll diesen Sommer in WEIß erstrahlen und im Herbst wird er wieder zerlegt, da soll er dann irgendwas besonderes bekommen.

Dann wird auch direkt gecleant und innen wird alles umgebaut, aber dazu kommen wir dann später :)

Jetzt soll er dann erstmal laufen und so wie es aussieht wird es garnicht mehr so lange dauern :wink:
Naja mal sehen was Motortechnisch noch auf uns zu kommt, denn so wie du siehst ist er komplett zerlegt und das ist dann auch mein erster VR6 den ich zusammen bauen muss :shock: aber das wird schon klappen.
danielsg79
 

Beitragvon *monti* » Sa 19 Jan, 2008 02:41

logo wenn du hilfe bei dir hast...ich habe im oktober angefangen und du siehst ja selbst in meinem thread wie nicht weit ich bin =) aber das lag größtenteils an meinen arbeitszeiten ... jetzt habe ich erstmal wieder genug zeit..aber das ist jetzt alles so fickelarbeit..werde das teil erstmal nach haus stellen und vor der haustür aufm parkplatz weitermachen....denn das lohnt sich irgendwo für mich nichtmehr den noch unterzustellen dafür das ich vlt innerhalb von 2 wochen nur 1,2,3 mal da bin....so kann ich wenn ich mal langeweile hab runter, und mich im auto einschließen und den innenraum fertigbauen..naja aber vorher sollte er vlt laufen..aber die größten hürden habe ich auch schon ganz gut gemeistert dann wird der rest wohl auch nichtmehr so die arbeit sein.was mich halt noch angrault ist die bremse..weil ich alle leitungen neu ziehen darf und ehrlich gesagt trau ich mich da irgendwie nicht so ganz dran :/
Benutzeravatar
*monti*
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 07 Nov, 2007 11:39
Wohnort: Warendorf

Beitragvon bujaka » Sa 19 Jan, 2008 18:59

naja huete waren wir nicht so produktive hatten heute ma wieder nen kunden aber bremsleitungen sind jetzt komplett fertig genau so wie die strippen vom ABS. Die strebe vom Amaturenbrett hat heute auch ihren endgültigenplatz bekommen ( ist echt hamme fast besser als om G3)
bujaka
 

Beitragvon VR 6 Regiert die Straßen » Sa 19 Jan, 2008 19:07

@ monti , was du schon alles zusammengebracht hast , da sind die Leitungen ein klax 8)
Benutzeravatar
VR 6 Regiert die Straßen
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 771
Registriert: Mo 25 Dez, 2006 12:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon bujaka » Sa 19 Jan, 2008 19:14

so seh ich das auch

Monti haste nicht noch die orginal g3 Leitungen
bujaka
 

Beitragvon Constantin » Mi 23 Jan, 2008 20:19

Sehr schön sieht das bis jetzt aus. Aber ich glaube, dass ihr euch mit den Radläufen hinten bisschen zu viel aufgesetzt habt. Ob euch da nen Prüfer ne 40er Platte einträgt damit das Rad bündig steht? Ich glaube nicht.
Constantin
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 217
Registriert: Mi 07 Mär, 2007 09:29
Wohnort: Leipzig

Beitragvon freche25w » Mi 23 Jan, 2008 22:16

kannst ja bei meinem umbau abgucken a weng ..... lol
hab mein verkauft der nächste kommt aber diesmal besser......
mit leder + digifiz usw
freche25w
 

Beitragvon Master of Vr6 » Do 24 Jan, 2008 00:56

Ich sprech dann morgen mal mit meinen Lacker,und geb dir dann bescheid!!
Master of Vr6
 

Beitragvon *monti* » Do 24 Jan, 2008 19:25

bujaka:

Der vorbesitzer hatte den motor schon ausgebaut ...habe die karosse nur mitgenommen weil ich das amturenbrett und tank und so brauchte...und er hat sie natürlich abgekniffen....habe heut mit jemanden gesprochen der mir die leitungen neu biegt/bördelt....am stolzesten bin ich ja immernoch auf das 3er amaturenbrett weil ichs schon immer geil fand im 2er,es nun selber auch drin habe und es weiterhin auf lebensdauer geil finden werde ;)

mal was anderes.....wenn ihr eh noch am umbauen seit,und da ihr ja auch mehrere leute seit,kann mir sicher wer nen foto von der EL. wegfahrsperre hochladen oder? das ist glaub ich mein hinderniss wieso der anlasser nicht drehen will....
Benutzeravatar
*monti*
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 07 Nov, 2007 11:39
Wohnort: Warendorf

Beitragvon danielsg79 » Fr 25 Jan, 2008 00:55

*monti* hat geschrieben:bujaka:
mal was anderes.....wenn ihr eh noch am umbauen seit,und da ihr ja auch mehrere leute seit,kann mir sicher wer nen foto von der EL. wegfahrsperre hochladen oder? das ist glaub ich mein hinderniss wieso der anlasser nicht drehen will....


Wir sind nur zwei Mann :wink:

unser 3er hatte keine Wegfahrsperre, SORRY!!!
danielsg79
 

Beitragvon deniz06 » Fr 25 Jan, 2008 13:20

weiter so jungs! bald haben wir ja 2 neue g2 vr :D
Benutzeravatar
deniz06
Experte
 
Beiträge: 1515
Registriert: Mo 03 Apr, 2006 23:54
Wohnort: Zürich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast