Mein Golf 2 Carat Baujahr 1986 wird bald wieder mein Neuer !

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Mein Golf 2 Carat Baujahr 1986 wird bald wieder mein Neuer !

Beitragvon freche25w » Mi 23 Jan, 2008 22:10

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Das wird er mein Neuer !
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Aber alles bis aufs Letzte muss raus !

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Nackich gemacht und Rost gesucht ........... gut erhalten typisch 2-er !

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Viel Arbeit vor uns ..............


Ihr seht hier bald Einbauten von :

- 7000er Digifiz
- Heckablage
- komplett originale Lederausstattung 4 türig
- Ausbau vom 1,8L GX Einspritzer Motor
- und irgendwann demnächst dann auch wieder den vollen Umbau auf VR6


denn 1x VR6 -------> immer VR6 :!:


freche25w
 

Beitragvon danielsg79 » Mi 23 Jan, 2008 22:35

Sieht doch schon ganz gut aus!!!!

Ich bleib mal dran :wink:
danielsg79
 

Beitragvon Shorty » Mi 23 Jan, 2008 23:11

Gute Basis und fleißig Bilder machen!

Gruß

Simon
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Beitragvon F&IVR6 » Sa 26 Jan, 2008 18:41

sehr schön.. gemein.. alle fahren 2er VR.. und ich komm nicht aus de Pötte.. deinen anderen fand ich schon super.. was hast mit dem gemacht?? (wenn ich jetzt richtig liege und es deiner war?)
F&IVR6
 

Beitragvon freche25w » Fr 08 Feb, 2008 17:41

F&IVR6 hat geschrieben:sehr schön.. gemein.. alle fahren 2er VR.. und ich komm nicht aus de Pötte.. deinen anderen fand ich schon super.. was hast mit dem gemacht?? (wenn ich jetzt richtig liege und es deiner war?)


Ja war meiner, hab ihn weil er mal einen großen unfall hatte, und das mit dem umbau auf Vr6 richtig aufgefallen ist wegen der kurvenlage und der ganze junge war einfach nicht mehr so straßenstabil und extrem krumm in der spur.
hab ihn für knappe 4500€ verkauft natürlich mit angegebenen unfallschaden.
freche25w
 

So nun habe vergessen euch auf dem neuesten zu halten.

Beitragvon freche25w » Fr 08 Feb, 2008 18:00

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so nun mit scheinwerferblende , im retro look aber die gelben blinker werden natürlich noch rauskommen

so mit den 7,5x16" bbs design felgen mit 215-40 r16
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von hinten innen
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Lederausstattung original in schwarz vorne, mache noch ein besseres
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Natürlich fehlt noch das cleanen am Heck und der versteckte rohr vom tdi
und die andere Heckklappe wird gerade noch lackiert sowie die scheibe vom gti mit kl. spoiler folgt noch, aber meine in pro leuchten habe ich mal reingesteckt.

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so die Tiefe passt ungefähr , gewindefahrwerk hat er reinbekommen
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So mein nagelneuer DIGIFIZ ist heute auch gekommen im originalen VW karton ohne einen einzigen kilometer bei ebay ersteigert, ich hoffe jedoch das das ding funkt. anschlussteile sind auch schon da, mache euch dann diverse bilder rein vom folgenden einbau des digifiz.
freche25w
 

Beitragvon ColdTrack » Fr 08 Feb, 2008 19:03

schön schön... gute felgen !
ColdTrack
 

Beitragvon Oachal » Fr 08 Feb, 2008 19:08

Ist doch echt Geil geworden!!

Also das ist unglaublich wenn mann die ersten Bilder mit den Letzten Vergleicht!!

Ist echt Top geworden der Wagen!!

MFG
Oachal
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Beitragvon danielsg79 » Fr 08 Feb, 2008 21:10

jep, gefrällt mir auch sehr gut.

Schon FETT dieses VORHER-NACHHER
danielsg79
 

Beitragvon freche25w » Sa 23 Feb, 2008 01:08

:D

Neuester Stand :

Habe ein 2,0 16V mit 150 Ps den ABF Motor zum einbauen,
warte mal noch weil der besser gehen soll als der VR6 untenraus und oben raus auch nicht schlecht........ seltenes Stück das irgendwie jeder haben will------> möchte mal wissen warum .

<auf jeden Fall kommt der mal rein demnächst . bilder folgen und wenn er gut geht bekommt der ein kompressor drauf .... fertig.

was meint ihr ?

wird immerhin höher gehandelt als der VR6 und sehr selten geworden
habe ihn aus 1 Hand gekauft von ner dame zum schlachten mit Teilleder
ein seat toledo 2,0 16V .

setze euch dann mal bilder rein.
freche25w
 

Beitragvon das-weberli » Sa 23 Feb, 2008 01:47

Hab demletzt nen Kumpel nen ABF eingebaut. Schau mal bei Technik unter "Kolben vs. Ventil am ABF Motor"

Der ABF iss schon nicht schlecht. Auf der Autobahn war es ganz lustig:
- Mein VR6 -> 237KM/h
- Der ABF -> 234KM/h

- Mein Verbrauch: 10.4
- Sein Verbrauch: 8.8

Der ABF geht recht ordentlich. Er konnte in nem schweren Passat Facelift mit meinem Passat einigermaßen mithalten. Man muss ihn nur bei Laune halten. Der 16V will Drehzahlen sehen. So bei 4000Upm fühlt er sich ganz wohl und ab 6000Upm gibts nochma nen Leistungsschub gratis.
Interessant: Selbst bei sportlicher Gangart nimmt er sich seeehhhrrr selten mehr als 10 Liter.
Wenn du fährst wie nen gestörter kommst du auf 11.4 wenn du chillig fährst: 7L/100KM Langstrecke Autobahn mit 140KM/H. 7.4L/100Km

Alles in allem nen sehr guter Motor der mit scharfen Nocken und anständigem Chip nem VR6 ordentlich auf die Pelle rücken kann.

Ah. untenrum iss er sooooooo schlecht auch nicht. Du kannst also auch mal mit 50KM/h in der 5 fahren und dann auch im 5. gang aus dem Ort rausbeschleunigen.

Mit offenenm Luftfilter klingt der Kleene übelst cool :D

Noch was persönliches von mir: So nen 139PS 1.8 16V KR fühlt sich für mich persönlich "lebendiger" an als ein ABF :)
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Beitragvon freche25w » Mo 25 Feb, 2008 16:49

danke für den tipp

habe aber ein andres problem jetzt ....

der ABF vom toledo bj.95 hat nur euro 1 steht zwar e2 drin aber gilt erst für die 96-er versionen die umschlüsselung automatisch auf euro 2
nun gibt es nada für den motor.
obwohl alles baugleich ist wie beim modell 96.

nun hat jemand ein tipp ?

help !
freche25w
 


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