Umbau von GTI auf VR6

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Beitragvon Shorty » Sa 29 Mär, 2008 19:31

http://www.20v-sauger-tuning.de/

Das is ne gute Seite wird alles erklärt


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Beitragvon VR 6 Regiert die Straßen » Sa 29 Mär, 2008 19:32

Shorty hat geschrieben:http://www.20v-sauger-tuning.de/

Das is ne gute Seite wird alles erklärt



hehe , war schneller :)
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Beitragvon SpikeVR6 » Sa 29 Mär, 2008 19:33

also wenn ich mir die Fotos so anschaue, habe ich die vermuttung das dies alles achon gemacht worden ist bei meinem.
Das Blöde ist ja das niemand etwas genaues über den motor weis, was daran gemacht worden ist und was nicht.
angeblich wurde ja schonmal hand angelegt.
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Beitragvon VR 6 Regiert die Straßen » Sa 29 Mär, 2008 19:35

Dass habe ich mir schon gedacht , weil dass sieht nach schleifspuren aus ! Da gehört unbedingt nachgearbeitet 8)
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Beitragvon Shorty » Sa 29 Mär, 2008 19:38

VR 6 Regiert die Straßen hat geschrieben:
Shorty hat geschrieben:http://www.20v-sauger-tuning.de/

Das is ne gute Seite wird alles erklärt



hehe , war schneller :)


Man kann nicht immer der Erste sein :lol:


Das is blöd wenn am Motor was gemacht wurde man aber nicht genau weiss was.....

Aber du wirst das schon hinbiegen.
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Beitragvon SpikeVR6 » Sa 29 Mär, 2008 19:40

In dem kurzen ansaugstück, das war ich. hab da mal nachgeschliffen und poliert. weil da soviele ölablagerungen waren.
Beim schaftdichtungen wechseln waren 3 gar nicht mehr vorhanden und die anderen alle eingerissen oder die feder hat gefehlt.
Dichtungen wurden gewechselt und die Ventiele neu eingeschliffen.
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Beitragvon VR 6 Regiert die Straßen » Sa 29 Mär, 2008 19:40

sieht der Kopf auch so aus ( so schleifspuren oder so ) ??
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Beitragvon SpikeVR6 » Sa 29 Mär, 2008 19:43


Sonnst ist alles schön blank und glat. Als wärs poliert.
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Beitragvon SpikeVR6 » So 06 Apr, 2008 18:20

Moing zusammen

Hab heute mal wieder bischjen was gemacht.
Löcher für die zwei Kabelbäume wurden gebohrt, die unterm Kotflügel entlang laufen sollen.
Die zwei löcher in der Spritzwand, hab ich verschliffen. Muß ich jetzt nur noch verspachteln und dan kann der Motorraum Rauslackiert werden.
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Beitragvon SpikeVR6 » Mi 16 Apr, 2008 14:10

Hab grad meinen unteren Kettenspanner vom VW Händler geholt.

Meinen Tacho hab ich heut auch wieder bekommen.
Der Geschwindigkeitsanzeige vom Tacho , wurde von 220km/h umgemalt von 0-260km/h

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Beitragvon SpikeVR6 » Sa 19 Apr, 2008 17:31

Hab heute mal die teile, die ich gestern sangestrahlt und lackiert habe angebaut.
Die Ansaugbrücke habe ich auch nochmal abgeschliffen und Poliert. Diesmal aber ohne Wellen!

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Nächste woche wird der Motorraum rauslackiert und meine Restlichen Motoren teile bekomme ich dann auch noch+ abgedrehten Schwung.
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Beitragvon King Kerosin » Sa 19 Apr, 2008 17:51

Hast du die Tachoscheiben gekauft? War das Absicht?
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Beitragvon SpikeVR6 » Sa 19 Apr, 2008 17:57

Die hat ein kumpel damals gemacht fürn GTI. aber jetzt wo er ein VR herz bekommt muste die geschwindigkeits anzeige umgemalt werden.
Also tacho ist gemalt- Gepruscht.
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Beitragvon SpikeVR6 » Sa 26 Apr, 2008 19:31

Naja alles hab ich heut nicht bekommen, von den bestellten Teilen aber das wichtigste hab ich schon mal machen können.

Hab den kopf wieder aufgesetzt und ein paar anbauteile angebaut. Die Kettenspanner wurden eingesetzt und die laufschienen.

Kuplung etz bekomm ich nächsten montag.

PS: 20 Zylinderkopf schrauben machen mehr als viel arbeit

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Beitragvon stelze » So 27 Apr, 2008 08:56

Hmm, naja. Bin da ja immer ehrlich.

Gefällt mir überhaupt nicht. Die Tachoscheiben sind echt Kirmesmäßig.. Und wenns ein GTI Tacho ist, kannste den eh knicken... Das Drehzahlsignal vom 4-Zylinder passt nicht an den 6er..

Aber jedem so wie er meint.
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