Golf 4 Cabrio Komplettumbau inkl. V(R)6 24V

Moderator: Moderatoren

Golf 4 Cabrio Komplettumbau inkl. V(R)6 24V

Beitragvon Chris-Cabrio » Mi 09 Apr, 2008 17:26

Wie versprochen hier mal der Anfang meiner Umbaustory!

Cabrio bei der Abholung in Torgau (mai 2005)
Bild

eins der ersten Fotos (serie bis auf den seltsamen Spoiler vom Vorbesitzer)
Bild

hier kommen gerade die neuen felgen drauf (juli 2005)
Bild

mit sportfahrwerk und den neuen felgen
Bild

lippe und heckansatz werden lackiert, seitenleisten hab ich gleich nochmal mit gemacht
Bild

bremssatteldemontage zum lackieren (in wagenfarbe)
Bild

die fotos vom aktuellen zustand (ab mai 2006) mit haubenverlängerung, grill ohne emblem, cleaner heckklappe, den klarglasrücklichtern, M3-Spiegeln, supersport gruppe a edelstahl ab kat mit 70x140 mit brille und dem techart lenkrad
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

das war jetzt mal alles was an dem auto bisher gemacht worden ist, bilder vom umbau gibts noch nicht so viele da ich wirklich noch am anfang stehe! was ich hab werd ich die tage aber trotzdem noch zusammensuchen und dann grad hier anhängen...


Zuletzt geändert von Chris-Cabrio am Do 12 Feb, 2009 22:16, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
Chris-Cabrio
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 234
Registriert: Mo 07 Apr, 2008 22:05
Wohnort: Neckarmühlbach( Nähe Heilbronn)

Beitragvon spomke » Mi 09 Apr, 2008 17:49

Ich finde Cabrios ja sowas von Geil und der ist richtig Heiß!!!
spomke
 

Beitragvon VW Golf III Racer » Mi 09 Apr, 2008 18:31

Das verspricht nach mehr. Mach weiter so :)
Benutzeravatar
VW Golf III Racer
Rennfahrer
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 25 Jun, 2007 22:06
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Shorty » Mi 09 Apr, 2008 18:37

Schönes Cabrio :)

Der Audi am ersten Bild gefällt mir auch gut :D
Benutzeravatar
Shorty
Experte
 
Beiträge: 2277
Registriert: Mo 15 Jan, 2007 13:06
Wohnort: Volders

Beitragvon stelze » Mi 09 Apr, 2008 22:15

Sorry, aber der Heckspoiler geht mal überhaupt nicht ! Ein bisschen tiefer, Spoiler ab, und der Wagen steht richtig gut da.
Benutzeravatar
stelze
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 599
Registriert: Di 28 Aug, 2007 19:30
Wohnort: Marl, NRW

Beitragvon Chris-Cabrio » Mi 09 Apr, 2008 22:40

stelze hat geschrieben:Sorry, aber der Heckspoiler geht mal überhaupt nicht ! Ein bisschen tiefer, Spoiler ab, und der Wagen steht richtig gut da.


ich bin da ganz deiner meinung! wie gesagt der spoiler war en überbleibsel vom vorbesitzer! is ja inzwischen auch weggekommen in einem zug mit allem andren was die heckklappe bis dahin so an sich hatte! ;) des mim tiefer is leider auch so ne sache gewesen! is en 60/40 reingekommen was aber erschreckenderweise ne dganz des richtige ergebniss gebracht hat trotz 17" felgen...
Benutzeravatar
Chris-Cabrio
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 234
Registriert: Mo 07 Apr, 2008 22:05
Wohnort: Neckarmühlbach( Nähe Heilbronn)

Beitragvon 3ergolfgti » Do 10 Apr, 2008 12:33

schickes cabrio.

vielleicht sieht man sich mal in Heilbronn.

gruss
micha
Benutzeravatar
3ergolfgti
Ingenieur
 
Beiträge: 4979
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 13:02
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon joy » Do 10 Apr, 2008 19:07

Schikes teil :)
joy
 

Beitragvon sixxers.de » Mo 14 Apr, 2008 21:16

sieht gut aus, gibts schon was neues ...
Benutzeravatar
sixxers.de
Experte
 
Beiträge: 1602
Registriert: Di 29 Aug, 2006 16:36
Wohnort: Hardthausen

Beitragvon Chris-Cabrio » Mo 14 Apr, 2008 21:44

so haben mal den motor den ich zum schlachtauto geschenkt gekriegt hab zerlegt, leider auser der kurbelwelle nix mehr zu gebrauchen! war ja allerdings au neme viel dran an dem ding...

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Chris-Cabrio
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 234
Registriert: Mo 07 Apr, 2008 22:05
Wohnort: Neckarmühlbach( Nähe Heilbronn)

Beitragvon sweet-storm » Mo 14 Apr, 2008 22:37

Schickes Teil, mach weiter so.
Endlich mit einen vernünftigen Motor :wink:
Benutzeravatar
sweet-storm
Dragster Pilot
 
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19 Feb, 2007 00:47
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Shorty » Mo 14 Apr, 2008 22:39

Sauber .... weiter so
Benutzeravatar
Shorty
Experte
 
Beiträge: 2277
Registriert: Mo 15 Jan, 2007 13:06
Wohnort: Volders

Beitragvon trima » Di 15 Apr, 2008 10:50

Sieht stark aus und ...frohes Gelingen beim Umbau und willkommen im Club Cabrio VR6 Fahrer
trima
Anfänger
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 01 Okt, 2007 11:50
Wohnort: 88079 Kressbronn

Beitragvon Chris-Cabrio » Fr 18 Apr, 2008 17:10

so hier mal noch die fotos vom teilespender schlachten. ich weis die kiste sieht übel aus und die teile zum grosteil auch aber das leigt auch daran das das auto 2 jahre so drausen gestanden hat! aber werden ja zum grosteil neuteile eingebaut bzw die alten teile gerichtet...

haben das ganze übrigens bei mir im geschäft gemacht, mein chef war so freundlich und hat mir erlaubt die mühle zwei tage in die halle reinzustellen. das hat dann mit ach und krach gereicht weil einige schrauben die zu lösen waren sich als echt verdammt hartnäckig erwiesen haben und man echt mit allen mitteln arbeiten musste...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

sodele jetzt hats geklappt! bilder waren zu gros deshalb ging nix! haben das ganze übrigens bei mir im geschäft gemacht mein chef war so frei mir das für 2 tage zu genemigen!
Zuletzt geändert von Chris-Cabrio am Di 29 Apr, 2008 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Chris-Cabrio
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 234
Registriert: Mo 07 Apr, 2008 22:05
Wohnort: Neckarmühlbach( Nähe Heilbronn)

Beitragvon kamiz » Di 22 Apr, 2008 15:51

schoener wagen.....aber wie bekommst du nen vr6 in nen golf 4 eingetragen...alle firmen die solche umbauten machen haben mir gesagt das is nich moeglich wegen der euro3 norm???? ich lass mich gerne eiines beseren belehren....
Benutzeravatar
kamiz
Rückwärtsparker
 
Beiträge: 66
Registriert: Do 03 Apr, 2008 18:08
Wohnort: Greifswald

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast