STROMLAUFPLAN VR6

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STROMLAUFPLAN VR6

Beitragvon Arrowsattack » Do 09 Okt, 2008 21:01

HI LEUTZ,

un zwar hab ich folgendes Probemchen:

mein motor ruckelt wie die sau-un er läuft definitiv auf 5 zylinder!
war bei VW hier keiner weiss was los is 3 andere kollegen sin auch ratlos!

ICH TENDIERE auf ELEKTRIKPROBLEM!

FRAGE:

KANN MIR JEMAND einen STROMLAUFPLAN von nem VR6 PASSATMOTOR BJ. 92 besorgen von der

LAMBDA, dem LUFTMASSENMESSER , ZÜNDDOSE und der MOTORELEKTRONIK geben bzw WEITERHELFEN??

ich versuch das jez durchzumessen,wäre klasse wenn mir da jemand helfen könnte

MFG RUBEN


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Beitragvon das-weberli » Do 09 Okt, 2008 21:20

Dir ist nicht mehr zu helfen.
Du ignorierst was ich dir im ICQ Schreibe. Du lässt einfach Bauteile weg. Du machst keine genauen Angaben.

Fangen wir nu wieder an:
- Welcher Zylinder läuft nicht ?
- Fehlerspeicher ?
- Das Magnetventil endlich angeschlossen ?
- Schlauch fürs Magnetventil an der DK endlich ma dran ?

:wink:
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Beitragvon Arrowsattack » Do 09 Okt, 2008 21:57

ALSO;
alle kollegen (4 INSGESAMT) waren sich sicher das der VR aussetzer hat-er läuft definitiv beschissener wenn ich die LEERLAUFSTABILISIERUNG eingesteckt habe , das gegenschlagen wissen sie nicht woher er kommt!
MAGNETVENTIL is eingesteckt is das glitzegleiche wie beim gti also von dem anschluss der elektronik-aber ich weiss nicht wo der stecker ist für das magnetventil--ich hab kein plan von wo nach wo der stecker kommt!
WEBERLI, hab dir gestern das bild geschickt mit dem lambadastecker klopsensorstecker und dem 3ten stecker,das ist aber nicht der anschluss für das magnetventil--ich glaube ich habe den stecker mit dem GTI steuergerät ausgebaut!
von wo nach wo kommt denn der elektronische anschluss für das magnetventil bzw wo geht der hin?
und
fehlerspeicher war vor kurzem; steuergerät defekt und dann gelöscht dann wieder steuergerät defekt---ENDSTUFE STEUERGERÄT DEFEKT!

VW konnte mir nich sagen was das is okay anderes steuergerät dran angeschlossen läuft imemrnoch so kacke!
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Beitragvon das-weberli » Fr 10 Okt, 2008 00:05

Der GTI hat kein Magnetventil das elektronisch angesteuert wird !
Der Stecker den du suchst sollte im VR6 Motorkabelbaum sein.

Kerzenbild wird dir sagen welcher Topf nicht läuft.
Ist das Aktivkohleventil an der Drosselklappe angeschlossen ?
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