Hallo Jungs !
Ich hab mir nen Corrado Bj94 gekauft und musste festellen, dass die DWA, die nächträglich eingebaut wurde, nicht komplett verkabelt wurde.
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen !
MFG
Flowho
Moderator: Moderatoren
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 2 Gäste