Wegfahrsperre deaktivieren

Moderator: Moderatoren

Wegfahrsperre deaktivieren

Beitragvon bebas2001 » Mi 29 Jul, 2009 10:39

Hallo Leute hab ein großes Problem.
Habe mir einen VR6 Motor mit Steuergerät und Kabelbaum von einem Passat Syncro Bj95 gekauft.
Jetzt mein Problem mein Wagen ist Bj93 und hat keine Wfs also kann ich leider auch nichts anlernen und bekomm die Karre nicht mehr ans laufen.

Hab gehört man könnte einfach die Wfs deaktivieren dann ist mein Problem weg nur leider weiß ich nicht wo und wie.
Ich möchte jetzt hier keine Anleitung wie man die knackt oder so das gehört hier nicht hin aber vielleicht hat jemand eine Idee wo ich sowas machen lassen kann.
Oder jemand wohnnt in der Nähe und könnte das gerade mal schnell machen.

Schon mal Danke für eure Antworten.


Benutzeravatar
bebas2001
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 105
Registriert: Di 30 Jun, 2009 18:43
Wohnort: Wachtberg

Beitragvon Passati » Mi 29 Jul, 2009 11:20

Den Logincode gibt es nur bei VW und die rücken den erfahrungsgemäß nicht raus.Achja VAG Com brauchste auch noch als Vollversion.

Wenn du den Motor mit dem Steuergerät hast dann lass dir den Schlüssel auch geben.Ist das Auto noch vorhanden?Dann lass dir die Lesespule und das WFS "steuergerät" auch geben bzw bau es selber aus
Passati
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 708
Registriert: Fr 31 Aug, 2007 07:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon bebas2001 » Mi 29 Jul, 2009 11:27

Ja das Problem ist der Wagen ist schon mit der Wegfahrsperre und Schlüssel in die Presse gegangen.
VAG Com habe ich denke habe auch die passenden Kanäle dafür aber an dem Logincode häng ich leider auch.
War bei VW wegen meinem Problem und er meinte erst nein sowas kann man nicht machen.
Dann hab ich zu ihm gesagt ich weiß das es geht würde es selber machen wenn ich den Logincode wüßte und auf einmal wußte der nette Herr von VW auch das es geht aber die haben leider kein Gerät dafür.
Da geht man schon zu VW und will dafür bezahlen und die wollen es einfach nicht machen.
Benutzeravatar
bebas2001
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 105
Registriert: Di 30 Jun, 2009 18:43
Wohnort: Wachtberg


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste