Diebstahlwarnanlage

Moderator: Moderatoren

Diebstahlwarnanlage

Beitragvon Tussifreunde » Sa 10 Okt, 2009 19:28

Ich habe ein riesen Problem. Heute aufgemacht auf ne längere Reise, 500 km, und nach ca. 400 km bekommt mein Auto eine Macke. Die serienmässige Diebstahlwarnanlage ging während der Fahrt los. Also sprich Warnblinker an und Hupe. Kann mir einer sagen wie das geht? Ich habe selber das SSP dazu da, habe die Einbauorte für Hupe (hinter dem rechten Seitenblinker) und Steuergerät gefunden. Kann ich einfach das Steuergerät ausbauen und bin dann meine Sorgen los oder geht das nicht? Normalerweise ist ja auch ne WFS mit integriert. Aber das auto springt an und läuft normal selbst wenn die scheisse an ist. Und nun ist es auch so, das der wagen immer wenn man ne tür anmacht die DWA anmacht. Übrigens komisches Phänomen, während der Fahrt geht die jetzt nur noch an wenn ich schneller wie 160 fahre. Ist scheisse mit eingeschalteter Alarmanlage 200 zu fahren.

Tussifreunde
Experte

Beitragvon King Kerosin » Sa 10 Okt, 2009 19:32

Ja könnte von aussen komisch aussehen! ;-) War die Haube richitg zu?
Da sitzt ja auch ein Schalter, right?

MfG
King Kerosin
Experte

Beitragvon Tussifreunde » Sa 10 Okt, 2009 19:44

ja haube war und ist zu. die dwa geht ja auch an, wenns auto steht und man eine tür öffnet (auto ist aufgeschloßen).
Tussifreunde
Experte

Beitragvon Tussifreunde » So 11 Okt, 2009 08:41

so beide stecker am steuergerät rausgezogen. Nun ist die welt in ordnung, auto springt an und alarmanlage aus.
Tussifreunde
Experte