Bitte um eure Hilfe
Hallo hab jetzt seit tagen mal nach einer Lösung gesucht aber nichts gefunden!
Ich hab grade einen Vr6 bj.93 gekauft für kleines geld und wollte ihn bis zum Sommer komplett wieder herrichten nahe zu alles ist gemacht seit letzter woche läuft der Motor auch wieder. Nur nach dem ich den Tacho mal ausgebaut hatte habe ich gesehen das der vorbesitzer mir was verschwiegen hat, er hat einfach die BIRNE für das kühlwasser heraus genommen. Da hab ich einfach ein neues reingemacht und jetzt blinkt SIE die ganze zeit über. Kühlwasser ist voll, beide Sensoren am Flansch sind neu, Thermostat ist neu, Kühlmittelbehälter hab ich gereinigt und es ist immer noch an! weiß nicht weiter. Habe Ihn auch schon ausgelesen mit VAG-COM er zeigt mir nur Drehzahlsensor an aber das ist ja was ganz anderes.
Nun zum 2 ten Kühlungsproblem die ZUSATZWASSERPUMPE läuft einfach nicht ! Hab schon ne neue gekauft es ist nichts passiert. Da ich nicht weiß wann die Pumpe laufen muss frage ich euch was ist da los weiß einer was am stecker für die ZWP kommt kein Plus an. SOweit bin ich schon.
Ich hoffe IHR könnt mir helfen bin in sachen vr6 net so auf dem laufendem hab nur nen GT gefahren bis jetzt.