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Beitragvon king_style » Fr 15 Jan, 2010 12:27

So da mein Problem immer noch besteht nach div teile tauschen und mein Lambda Wert immer bei 1.203 hatte ich gelesen das jemand mal das problem mit einer falsch belegten Sonde hatte.

So müsste es sein.

Strg Weiß auf Sonde Schwarz gehn
Strg Gelb auf Sonde Grau gehn

bei mir sah es so aus:
Bild

Also war sie falsch Belegt warum auch immer, ich habe mich schon gefreut
und wie man an den Roten strichen sehn kann die kabel umbelegt.

Dann habe ich mir MWB 6 angeschaut, aber der Active O2 Wert ging gleich wieder auf 1.203 hoch. der geht nur kurz runter wenn man gas gibt und er dann wieder runterdreht. der FS blieb leer ich habe ihn aber auch nur ca min laufen lassen.

Hat jemand noch ne Idee.


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Beitragvon king_style » Fr 15 Jan, 2010 14:51

ich habe die sonde mal nachgemessen und so wie es ursprünglich war ist es richtig.

also alles wieder retour.

ich habe dann gemessen was die sonde mist wenn der wagen läuft.
er läuft def zu mager, die sonde regelt aber, also funzt sie.

Ich habe die sonde gemessen und den spritrücklauf abgedrück, lambda zeigt auf multimeter an das der motor dann halt zufett läuft.
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Beitragvon slash1212 » Di 19 Jan, 2010 23:00

habe da auch diese lambda problem.. habe jetzt ne neue bekommen, original von vw. die teilenummer lautet 021 906 265 N.. weiß halt jetzt net genau ob man die au nehmen kann? gibt viele mit den gleichen nummern aber mit nem anderen buchstaben am ende!? was haben die/der buchstaben zu bedeuten??
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Beitragvon King Kerosin » Di 19 Jan, 2010 23:20

Ich glaube das ist das Modell, sprich Golf Passat etc... Bin mir aber nicht sicher. Aber das Gewinde is es überall das selbe, kannst also auch eine vom 4 Zylinder nehmen.
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Beitragvon king_style » Mi 20 Jan, 2010 09:33

Problem gelöst:

Lambda Def, LLRV harkt.

Und ich habe den Vr ja schon mit AT Motorgekauft, da hat jemand die Falschen düsen verbaut gehabt.
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