Car Guard Defender

Moderator: Moderatoren

Car Guard Defender

Beitragvon HoGi83 » So 14 Mär, 2010 22:01

Hallo zusammen,

hab nen großes Problem mit meinet ZV bzw. mit der Alarmanlage, was genau von dem beiden nicht mehr funktioniert, weiß ich nicht, eventuell auch beides.

Also folgendes hat sich abgespielt:

- ZV Pumpe funktioniert beim öffnen immer!!!
- beim schließen sporadisch nicht, d.h. sie läuft kurz an, hört aber sofort wieder auf, keine Chance für die Türpinne runter zu gehen
- die Alarmanlage läßt normalerweise die Pump beim schließen ein paar Sekunden nachlaufen
- manchmal gehen die Pinne trotz langem Nachlauf der Pumpe nicht runter, wirft man aber die Tür zu, gehen sie dann doch runter, aufgrund der Vibration, man kann sie aber auch mit dem Finger leicht berühren, geh. dann auch zu (hab erst gedacht, dass das Problem hier an den Stellmotoren liegt, jedoch tritt das Problem heute auf und ist morgen wieder weg?!?!?!)
- wenn die Pumpe nicht anspricht, hörte ich bis vor kurzem noch ein Relais, was zwar schaltete, die Pumpe aber wie gesagt, sofort aufhörte, bzw. garnicht erst anlief
- neuerdings höre ich nichts mehr schalten und die Pumpe sagt nichts mehr über die Ansteuerung mit der Alarmanlage, nur beim öffnen mit dem Schlüssel spricht dir Pumpe an, beim schliessen bleibt sie stumm
- beim schließen mit der FB blickten die Blinker immer, egal ob die Pumpe funktionierte, oder nicht, jetzt keine Reaktion, nur die rote Kontrolllampe im Innenraum blinkt auf, wenn ich den Knopf auf der FB betätige

blickt ihr durch?!

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke


HoGi83
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 113
Registriert: Do 08 Okt, 2009 20:24
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Beitragvon Polobernd » Mo 15 Mär, 2010 07:04

hatte das selbe problem....hab alles wieder abgeklemmt
Polobernd
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 26 Feb, 2008 12:14
Wohnort: Eberswalde

Beitragvon king_style » Mo 15 Mär, 2010 12:17

Polobernd hat geschrieben:hatte das selbe problem....hab alles wieder abgeklemmt


:shock: :shock: :shock: :shock:

Anstatt das du ihm dann mal deine Lösung schreibst^^
king_style
Experte
 
Beiträge: 2236
Registriert: Mo 25 Sep, 2006 14:54
Wohnort: Glückstadt (bei Hamburg)

Beitragvon HoGi83 » Mo 15 Mär, 2010 12:47

nachdem der Wagen jetzt doof 2 Stunden rumstand, geht öffnen per FB wieder, abschließen reagiert die Pumpe wieder nicht, aber Blinker blinken und Relais schaltet... WTF?!?!?!??
HoGi83
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 113
Registriert: Do 08 Okt, 2009 20:24
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Beitragvon Polobernd » Mo 15 Mär, 2010 20:56

king_style hat geschrieben:
Polobernd hat geschrieben:hatte das selbe problem....hab alles wieder abgeklemmt


:shock: :shock: :shock: :shock:

Anstatt das du ihm dann mal deine Lösung schreibst^^


hab ich doch
Polobernd
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 26 Feb, 2008 12:14
Wohnort: Eberswalde

Beitragvon king_style » Mo 15 Mär, 2010 22:00

Polobernd hat geschrieben:
king_style hat geschrieben:
Polobernd hat geschrieben:hatte das selbe problem....hab alles wieder abgeklemmt


:shock: :shock: :shock: :shock:

Anstatt das du ihm dann mal deine Lösung schreibst^^


hab ich doch


Sorry 1000000 mal, ich habe gelesen "Hatte das selbe proble...habe ALLES WIEDER HINBEKOMMEN"

Sorry zuschnell gelesen. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
king_style
Experte
 
Beiträge: 2236
Registriert: Mo 25 Sep, 2006 14:54
Wohnort: Glückstadt (bei Hamburg)

Beitragvon Polobernd » Mo 15 Mär, 2010 22:04

kann ja mal passieren :D
Polobernd
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 26 Feb, 2008 12:14
Wohnort: Eberswalde

Beitragvon HoGi83 » So 21 Mär, 2010 16:25

Hab den Fehler gefunden. Defekte ZV Pumpe.
HoGi83
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 113
Registriert: Do 08 Okt, 2009 20:24
Wohnort: Oer-Erkenschwick


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste