hi jungs! wie ihr wisst habe ich ne menge probleme mit meinem wagen und wollte mal sehen was ich noch machen kann! da viel mir ein das ja noch kable lose sind!
kann mir jemand ungefähr sagen wo die hinkommen???
den in dermitte mit dem dicken roten habe ich schon
ja werde ich versuchen! habe noch ein anderes problem! habe diese kabel in der mitte (dickes rotes) mt einem an dem (gibt ja 4 stück) weißen gebrückt! da kommt nur ein kabel aus dem weißen stecker (dickes rotes mit grün)!!!
wenn ich die beidne nicht verbinde springt der motor nicht an! ich glaube ich müsste mir mal einen neuen kabelbaum holen!!!
kann ich für den 2.9er jeden kabelbaum nehmen (abgesehen von den steckern für LMM, Drosselklappe etc.)???? oder muss das ein 2.9er sein
wieso kann ich hier die beiträge nicht edetieren??????
also mir ist eben eingefallen das ich ja noch einen sicherungskasten im Keller habe!!!
habe mal ein foto gemacht
habe mir auch nochmal einen anderen kabelbaum angeschaut den ich hier habe!!! das sind nur 3 weiße stecker dran und nicht 4 wie bei meinem jetztigen! woran kann das liegen?
hab hier noch ein bild von meinem kabelsalat. hoffe, das es dir ein wenig hilft. da sind am sicherungskasten in der unteren reihe auch nur 3 weiße stecker zu sehen. es handelt sich um den kabelbaum vom 2.8er AAA
so, eins hab ich noch... da sind nochmal die 3 stecker zu sehen. also wie gesagt 2.8er AAA mit verteilerzündung. hab leider keine besseren bilder vom sicherungskasten, hab beim umbau nicht so oft an die kamera gedacht, hatte nur die erste probefahrt im kopf