Moin,
ich baue gerade mein 98er G3 Cabrio auf VR6 um und habe noch ein paar Stecker/Buchsen die nicht belegt sind.
Ich weiß das nicht alle Kabel benötigt werden und unbelegt bleiben, ich wüßte aber trotzdem gerne wofür die eigentlich sind.
1. Kabel (schwarz/weiß) Buchse weiß (1-Polig) - kommt aus grünem Stecker in der ZE.
2. Kabel (schwarz/rot) Buchse grün (1-Polig) - kommt aus ABS Kabelbaum
3. Kabel (weiß) Stecker weiß (1-Polig) - kommt aus blauem stecker in der ZE
4. Kabel (schwarz/rot) Stecker gelb (1-Polig) - kommt aus ZE blauer Stecker
5. Kabel (grau/blau) Buchse schwarz (1-Polig) - kommt von Climatronic
6. Kabel (schwarz/gelb) Stecker gelb (1-Polig) - kommt aus Motorkabelbaum.
Motorkabelbaum und Climatronic sind aus einem 95er Golf 3 VR6 Syncro.
Bin über jeden Tip dankbar...
Gruß
Nick.....
