Lima

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Beitragvon djpope » So 27 Jun, 2010 19:52

hey wollte heute lima bei nem twingo vom bekannten wechseln , drin is ne 70A und 12v auf der die rein soll steht 75A und 14v die 5 A mehr sind ja nich das problem aber was is mit den 14v , geht das?


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Beitragvon Tussifreunde » So 27 Jun, 2010 21:59

jede lima liefert 14 Volt würde ich mal behaupten!
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Beitragvon djpope » So 27 Jun, 2010 22:12

ja aber auf der originalen steht 12V und auf der AT lima 14V bin mir da nich so sicher ob das gut geht
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Beitragvon das-weberli » Mo 28 Jun, 2010 21:38

Eine Lima muss 14V bringen.
Mit konstanten 12,00V kriegst du ne Autobatterie nicht geladen !

14 steht jedenfalls auf so ziemlich jeder Lima.
Was war denn für eine drin ?
Ne Valeo oder Sagem ?
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Beitragvon djpope » Mo 28 Jun, 2010 23:27

mh weiss ich jetz so garnich , is nu auch egal weil soll inner werkstatt eingebaut werden zwecks garantie , diese wirds aber wohl nich geben weil ich keine werkstatt kenne die auf gebraucht teile vom schrott garantie gibt, wenn sie diese "fremdteile" überhaupt einbauen
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Beitragvon das-weberli » Di 29 Jun, 2010 10:19

Iss das beim Twingo auch so "französich" gelöst wie beim Clio :D
Hab ne Lima am Clio getauscht. Iss echt cool so ne Lima hinten am Motor zur Spritzwand hin zu montieren und dann noch so das man kaum an die Schrauben kommt.

Clever gemacht Frankreich !
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Beitragvon djpope » Di 29 Jun, 2010 10:21

ne beim twingo sizt die vorne.naja geht jetz wohl in die werkstatt so wie ich da mit bekommen habe. bin ja mal gespannt ob die das machen
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Beitragvon fahrneuling » Mo 12 Jul, 2010 06:13

twingo d7f motorcode?
wenn ja bau einfach die mit 14v ein.
wie die vorredner sagten, ist normal immer 14v min.
beim clio a sitzt die aber immer vorne die lima...
ausser der anlasser bei manchen modellen da hinten, da muss man blind schrauben und sich vorher die hände paarmal brechen :D

mfg
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Beitragvon djpope » Mo 12 Jul, 2010 11:25

kann closed , teil is drin
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