Tacho Problem

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Tacho Problem

Beitragvon weiserturbovr » So 07 Nov, 2010 15:34

Hey jungs,
Habe folgendes problem.
Bei mir geht seit ein paar tagen der Komplette tacho und die Benzinpumpe nicht mehr.
Beim Tacho, wenn die zündung aus ist, Zeigt es mir ja Uhr und KM an, sobald ich zündung anmache, erlischt beides.
Geht keine uhr noch km noch Tankanzeige, keine wassertemp, nichts.
Benzinpumpe geht auch nicht mehr.
Könnt ihr mir weiter helfen?
LG


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Re: Tacho Problem

Beitragvon Becks » So 07 Nov, 2010 15:42

kontrollier ma die wfs. kannste ma mit nen schraubendreher gegenklopfen beim starten
die sitzt links unter dem amaturenbrett.
wenn er dann muckt ist da 100% ne kalte lötstelle drinne
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Re: Tacho Problem

Beitragvon Tussifreunde » So 07 Nov, 2010 16:04

irgendwas ist da definitiv falsch. Mein Auto macht das ungefähr gleiche schon das ganze we. Im Stand alles gut und schön, will ich anmachen nullt sich wirklich alles. Aber er springt an mit Hilfe :-) Also steht fest meine batterie ist tot!
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Re: Tacho Problem

Beitragvon weiserturbovr » So 07 Nov, 2010 16:08

Sorry, habe vergessen zu sagen, das es ein Golf 2 VR6Turbo ist.
Hab keine WFS.
Batterie ist nagelneu.
LG
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Re: Tacho Problem

Beitragvon weiserturbovr » Mo 08 Nov, 2010 21:54

keiner irgendwelchen verdacht???
oder was es sein kann?
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Re: Tacho Problem

Beitragvon weiserturbovr » Do 11 Nov, 2010 21:30

Hallo?
Sprachlos?
Kann mir keiner helfen?
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Re: Tacho Problem

Beitragvon go600 » Fr 12 Nov, 2010 22:41

Das hatten wir mal überprüf mal die Masseleitungen im Motorraum von der Batterie und am Getriebe.

Einer von unseren Spezis hatte mal das Massekabel was an das Getriebe kommt einfach auf den Ansaugbrücke gelegt. Ging 5 Monate gut dann ging beim Zündung anmachen der Tacho aus und der Anlasser drehte nicht. Könnte genau soo gut am Zündanlasschalter liegen
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Re: Tacho Problem

Beitragvon weiserturbovr » Sa 13 Nov, 2010 11:37

Anlasser dreht, ihr meint, ist aber nur n masse problem?
ZAS?
Meint ihr der könnt es auch sein?

Das masse kabel geht ja von der batterie weg, dann an die karosse, dann ans getriebe, oder?
LG
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