HILFE!!!! Radiokabelbaum welches kabel wo hin?

Moderator: Moderatoren

HILFE!!!! Radiokabelbaum welches kabel wo hin?

Beitragvon Hofi85 » Mi 25 Apr, 2012 18:26

Hallo leute!!!! Ich brauche dringend eure hilfe!!!!!!!!


Ich habe einen golf 3 vr6 und wollte da jetz mein neues Radio rein bauen und dabei ist mir aufgefallen das der nur ein ISO stecker hat und das ist der vom Strom und der passt auch nur der für die lautsprecher ist sehr komisch. Ich hab schon viele sachen gesehen aber sowas noch nicht! Der stecker hat nicht wie normal 4 Reihen sondern 6 und dann sind die kabelfraben und die Kabel irgend wie total anders.


was ja auch sehr komisch ist ist das wenn ich eins von den beiden rot/schwarzen an irgend einen kanal vom radio halte kommt sehr leise ein ton. was mich jetz nur wundert ist das man doch immer ein + und ein - brauch für die lautsprecher?!


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hofi85
Anfänger
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 28 Jul, 2011 08:53

Re: HILFE!!!! Radiokabelbaum welches kabel wo hin?

Beitragvon MysticEmpires » Do 26 Apr, 2012 12:14

Rot ist aber der für Strom und die Belegung ist wie folgt:

http://www.passatplus.de/umbauteile/ste ... ecker4.htm

Der kann garnicht in den Boxenausgang passen. Da dort der Clip mittig ist und nicht wie beim roten oben
MysticEmpires
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 24 Jan, 2008 15:25

Re: HILFE!!!! Radiokabelbaum welches kabel wo hin?

Beitragvon Hofi85 » Fr 27 Apr, 2012 12:25

danke für die antwort ich weiss jetz erst mal was das für ein stecker ist nur die andere frage ist jetz wo sind meine lautsprecher kabel hin? naja da muss ich noch mal suchen
Hofi85
Anfänger
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 28 Jul, 2011 08:53


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast