Fensterheber öffnen sich ungewollt!

Moderator: Moderatoren

Fensterheber öffnen sich ungewollt!

Beitragvon VrAndzo » Do 12 Apr, 2007 06:57

Hallo

Und zwar gestern war es so weit kaufte mir einen golf vr6 2.9l ! :)
Stellte doch leider heute schon kleine probleme fest ! :(
mein auto ist mit funkfernbedienung zu öffnen und zu schließen habe aber vollgendes problem! Wenn ich es öffne dann öffnen sich die fenster automatisch bis zu hälfte wenn ich das auto schließe schließen sich die fenster dann wieder! Ist das ein sicherungproblem oder fensterheber kabelbaum oder ist da schon ein ärgeres problem dahinter??
Bitte um informationen! :?

Danke

Mfg VRAndzo ;)

VrAndzo

Beitragvon 3ergolfgti » Do 12 Apr, 2007 07:59

schließe dein auto mal ein paar mal mit dem schlüssel auf und zu, dann sollte es auch wieder mit der Funke klappen, so ist es bei mir zumindest. das prob hatte ich auch schon 1-2 mal. keine ahnung an was das liegt.
3ergolfgti
Ingenieur

Beitragvon VrAndzo » Do 12 Apr, 2007 08:27

geht nicht ist nur mehr mit funk auf und zusperrbar alles gecleaned und es sind audi türgriffe verbaut! hat das nichts mit sicherung oder kabelbaum zu tun??

Mfg Andzo
VrAndzo

Beitragvon KingPin » Do 12 Apr, 2007 11:22

ist das nur ne zentral verriegelung oder ne richtige alarmanlage mit drin???
KingPin
Kleiner Heizer

Beitragvon VrAndzo » Do 12 Apr, 2007 11:54

nur eine zentralverriegelung sonst nix.
ich drücke den knopf türen öffnen sich doch das fenster geht auch halb auf das schließe ich halt dann im fahrzeug wieder doch es nervt einfach wenn ich zusperre gehn die fenster dann wieder zu das wäre eh nicht das problem aber wenn ich wirklich ganz normal aufsperre und die fenster öffnen sich zur häflte wundert mich das schon ein wenig! hat das was mit dem fensterheber kabelbaum zu tun oder mit den sicherungen??

Bitte helft mir! :(

Danke

Mfg Andzo ;)
VrAndzo

Beitragvon Golf3cabriovr6 » Mi 18 Apr, 2007 21:09

kann sein das die die zv an dem komfortschalter in der tür angeklemmt haben, die ja normaler weise mit dem schlüssel funktioniert wenn du lange hällst gehen die fenster auf oder zu.

musst mal schauen wo die kabel von der alarmanlage ran gehen, also auf und zu!
Golf3cabriovr6
Experte

Beitragvon VrAndzo » Do 19 Apr, 2007 07:47

werde einfach die kabel der fensterheber vom anschluss der zentralverriegelung abschließen so dass sie weder auf noch zu gehn!

Mfg Andzo :wink:
VrAndzo