Elektrikproblem???

Moderator: Moderatoren

Elektrikproblem???

Beitragvon zero86 » Sa 30 Jun, 2007 16:19

Hallo baue gerade einen VW Golf 3 75PS auf VR6 um. Der Motor ist aus einem Passat getriebe auch. Jetzt hab ich dazu einige fragen und zwar
Ich habe keinen Zündfunken und keine Benzinpumpen funktion...
Frage:
Müssen alle stecker belegt sein damit das geht bzw. welche nicht?
Habe jetzt ein paar sachen nicht angeschlossen: Lamdasonde einschließlich auspuff, Luft Mengen Messer, Tacho, luftfilterkasten und Airbag einschließlich Lenkrad kann es an einen dieser dinge liegen?
Ist der Motorkabelbaum mit der Bordelektronik verwendbar weil dieser ja vom Passat ist? Muss ich vielleicht etwas Umlöten?
Beim Zundspulen kabel 3 Polig ist ein kleines einpoliges Kabel (schwarz) nicht angeschlossen finde dafür kein passendes mänchen stück wohin gehört das kann beim passat nicht weit weg sein weils sehr kurz ist...
Beim sicherrungskasten brauch ich noch einen kabelbaum für den tacho würde gerne wissen welchen kabelbaum ich bauche vielleicht findet ihr ja einen bei ebay da gibs einige aber weis nicht welche!
Den Hebek für die MSA anzeige haben wir auch schon allerdings auch ohne kabelbaum....

So suche noch teile und zwar:
Mechanisch betätigte kupplung mit seil und den kupplungszylinder
brauche auch noch schlossträger mit beiden lüfter jedoch ohne kühler den haben wir schon

Vielen dank Für die hilfe schon mal Gruss Rene

zero86

Beitragvon west1983 » Sa 30 Jun, 2007 22:36

guck mal beim troublemacker 8)
west1983