zusatzwasserpumpe

Moderator: Moderatoren

zusatzwasserpumpe

Beitragvon Laki » Mo 09 Jul, 2007 19:49

hallo leute

habe nen probl. wenn ich meine zündung anmache dann arbeitet sofort meine zusatzwasserpumpe und das ziemlich laut. normla ist das ja nicht sollte ich die lieber wechseln oda ...????

und kühlwasser verliere ich imma noch kann das damit zusammn hängen? weil die wasserpumpe habe ich erst ernbeuert und dort trit kein wasser mehr aus!

bidde helft mir!!!!!!

Danke

Laki
Rennfahrer

Beitragvon VR6Boyxxx » Di 10 Jul, 2007 10:34

Wo Verlierst du denn Kühlerflüssigkeit?? Am Ausgleichsbehälter oder am Termostat ???

Gruss Andy
VR6Boyxxx
Tourenwagenfahrer

Beitragvon Laki » Di 10 Jul, 2007 14:05

also denke am ausgleichbehälter. wqeil ich da schon mal gesehen habe das was ausläuft und das darf ja nicht sein oda?

passt da denn jeder oda hat der vr6 nen anderen?

und das mit der wasserpumpe ist das schlimm wenn die die ganze zeit läuft oda ist egal??
Laki
Rennfahrer

Beitragvon VR6Boyxxx » Mi 11 Jul, 2007 08:15

Was für ein Baujahr hast du denn ??? Und das mit den Ausgleichsbehälter ist normal wenn du zu viel wasser drin hast! Aber schau mal nach ob zu viel drinn ist. Wenn ja mein vorschlag mach das komplette Wasser raus und dann neues rein motor laufen lassen bis das thermostat aufmacht und wenn dann nicht s mehr ist ok !!!!!

Gruss Andy
VR6Boyxxx
Tourenwagenfahrer

Beitragvon Laki » Mi 11 Jul, 2007 13:05

habe bj 91
also zuviel wasser ist nicht drinnen aber als ich mal nen kühlerdicht drinnen hate und das wasser zu heißwurde kamm wasser aus dem ausgleichbehälzter reaus frag mich aber nicht wo nur nicht vom deckel.

könnte denn noch was anderes undicht sein?
also meine kopfdichtung ist nicht mehr die beste aber das ich ca nach 1 woche wieder wasser füllen muss kann ja nicht sein oda?
Laki
Rennfahrer

Beitragvon VR6Boyxxx » Mi 11 Jul, 2007 13:25

du Hast neben dem ausgleichsbehäter so ein Schlitz da kommt das überflüssige wasser raus.Aber wenn du ja nicht weit zu einem Patner deines Vertrauens hast geh einfach mal da hin oder ruf einen VW Partner an.

Gruss Andy
VR6Boyxxx
Tourenwagenfahrer