Hi erstmal,
ich hab nen riesen problem mit meinem VR vielleicht weiss ja irgendjemand rat.
Ich schildere zuerstmal was passiert ist.
Also ich hab mit nem Kumpel einfach nur n stink normales radio eingebaut, nach ungefähr 10 min einbauzeit waren wir fertig und haben das ding erstmal dudeln lassen und ne kippe geraucht. aufeinmal meint mein kumpel bloss das es ziemlich nach verbrannten plastik riecht. wir schnell das radio rausgebaut (förmlich rausgerissen). so und dann hatt ich schon den salat der bock wollte nicht mehr anspringen. Anlasser hat gedreht und funke kam.
ich also dann adac gerufen (is zwar genau vor meiner haustür passiert aber warum nich die premium mitgliedschaft mal nutzen ).
hatte sogar glück war nen bekannter von mir. so der adacman erstmal starterspray in luftfilterkasten gesprüht und... es tat sich n bissl was aber nurn ansatz zum anspringen. als nächstes benzinpumpe gecheckt die bekam aber keinen saft, so er versucht alles zu überbrücken aber nix half also abgeschleppt in ne freie werkstatt. achso was noch sagen wollte nach dem wir das radio ausgebaut hatte ging mein kofferraum immer intervallweise auf (hab keinen heckscheibenwischer mehr mit dem schalter öffne ich den kofferraum).
so nun weiter zum frustrierenden bericht der werkstatt.
1. am sicherungskasten hats n bissl geschmort
2. laut kfz-mechaniker sagt das steuergerät nix mehr
nur komisch er sagte hallgeber funzt nich funke kommt auch nich im klartext also funzt gar nix.
bloss bei mir zuhaus tat er so als ob er kommen wollte.
ich dann bei ebay neue zentralelektrik gekauft und nen steurgerät welches aber auch kaputt sein soll laut werkstatt.
ich hoffe mal das mir irgendjemand nen tip geben kann
PS ich krieg langsam ne macke denn der bock steht schon seit 31 tagen in der werkstatt