Hy! Hab nur ne kurze Frage zu dem kleinen Kabelbaum also ab dem 42pol - Stecker richtung Einspritzdüsen etc. Habe darin einen U - Förmigen Stecker 8 polig (jedoch nur 7 pole belegt) und weiss net wohin damit...
Hab ihn mal versucht abzubilden Konnt noch kein foto machen...
Kabelbaum ist von nem 94er ABV 2,9 Corrado mit ruhender Zündung
Also Kabelfarben sind 1 x schwarz weiss , 1 x Grün weiss , 1 x braun blau , 1 x weiss , 1 x rot blau , 1 x schwarz grau , 1 x schwarz. Am selben Kabelstrang ist noch ein 2 poliger Stecker. Dieser Strang ist ca 40 cm lang und geht in den runden 42 poligen Stecker. Kann er was mit Automatikgetriebe zu tun haben? Den ABS verdacht hatt ich auch schon...
Ja 8 polig - sind aber nur 7 belegt. in einem ist son blindstopfen...shit konnt immer noch kein foto machen. Spätestens morgen wenn ich wieder in der Halle bin.
Bist du sicher weberli? Ja soll laut Ebay Verkäufer von nem Corrado sein letztes Modell...das es das nicht ist denk ich mir auch mal.Meinste Sharan? Oder evtl V6 Golf 4?? Na ja hab ja jetzt noch einen aufgetrieben und hoffe es ist der richtige.Hab mittlerweile 3 da liegen die nicht zu gebrauchen sind.Ich sag immer komplettes Schlachtauto kaufen um alle zusammen zu haben,aber auf mich hört ja keiner...
Könnte sein das das irgendwas mit dem Kühler zu tun hat. Wir haben letzte Woche einen alten Corradomotor ausgebaut und einen Bj. 96 eingebaut. Der neuere hatte ein zusätzliches Steuergerät an dem Kühlerkabelbaum, kann mich jetzt aber nicht mehr so genau daran erinnern . Aber das könnte der vielleicht sein. Ich mach heut abend mal ein Bild.