kraftstoffpumpe; MFA ; Kontrollleuchten ohne funktion

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kraftstoffpumpe; MFA ; Kontrollleuchten ohne funktion

Beitragvon matze1985 » Mi 19 Mär, 2008 20:11

hallo

um nicht lange um den heißen brei zu reden,
meine kraftstoffpumpe bekommt kein strom , Mfa ebenfalls ohne funktion trotzdem die uhr und km stand wird angezeigt. als ich ein pluskabel direkt zur kraftstoffpumpe gelegt hab hatte sie funktioniert und der vr6 schnurte alerdings geht weder die tankanzeige geschwindigkeitsanzeige und natürlich kein drehzahlmesser vermute ein massefehler oder evtl habe ich was falsch in meinem sicherungskasten eingesteckt. vielleicht könntet ihr mir mal bilder von einem sicherungskasten schicken der richtig zusammengesteckt ist.
danke im voraus für euere hilfe ihr seit meine letzte hoffnung hab nähmlich scho alles versucht danke mfg matze


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Beitragvon Golf3cabriovr6 » Mi 19 Mär, 2008 21:39

hi!

also erstmal nimmste mal ne kleinere schrifft,

und 2. was für ein auto? bj ? umbau oder original???????
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Beitragvon das-weberli » Mi 19 Mär, 2008 21:40

Ich denk mal das du was falsch geklemmt hast.

Ist der Leitungsverteiler (rot) an den Dicken + Klemmen an der ZE angesteckt und das gelb/rote Kabel drauf ?

Alle schwarzen und schwarz/gelben EInzelstecker richtig am Leitungsverteiler angeschlossen ?

:wink:
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Beitragvon SpikeVR6 » Do 20 Mär, 2008 09:40

Hi ich hatte ma genau das selbe problem wie wir meinen VR eingebaut haben.
Da war der stecker im sicherungskasten,der in W gehört in die X buchse gerutscht.
Wär jetzt mein vorschlag, dast du da mal schaust.
Bild
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Beitragvon matze1985 » Do 20 Mär, 2008 11:50

hi also danke erstmal für die anteilnahme meines problems und ja sorry habes vergessen zu schreiben um was für ein vr es sich handelt also
orginal war es ein golf 2 90 ps bj 89 jetzt habe ich ein vr von einem passat bj 93 verbaut

also spike vr6 den stecker x und y hab ich net vertauscht das ist in ordnung
und weberli das gelbrote ist au mit dem dicken roten an der position gelb rot 30b rot 30 also daran liegts glaub au net was vielleicht sein könnte das ich die stecker an den blöcken oben falsch drin hab würde mir vielleicht echt helfen mal ein foto von einem komplett angeklemmten kasten zu sehn
danke an alle mfg matze
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Beitragvon 6Benni6 » Do 20 Mär, 2008 12:07

spike wo hast du das bild weg^^ das hab ich schon überall gesucht :D:D danke;)
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Beitragvon SpikeVR6 » Do 20 Mär, 2008 12:10

Google ist mein bester freund! :lol:

Must einfach nur unter Google nach bildern suchen. Da findet man einiges, das man brauchen kann.
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Beitragvon das-weberli » Do 20 Mär, 2008 14:27

Das Bild iss glaub ich von mir.

Dickes Kabel an 30/30b ?
30 und 30b sollte überbrückt sein mit ner Kabelschlaufe oder nem Leitungsverteiler ! Gelb rot sollte dahinter oder auf dem Verteiler stecken (jeh nach Baujahr) und das Dicke Rote bei Y !

Ansonsten... wo kommste denn her ?
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Beitragvon matze1985 » Do 20 Mär, 2008 19:39

hmm also ich weis net ob ich dir da folgen kann meintest du das ich 30 und 30b brücken soll oder wie ??
ich komme aus dem raum ludwigsburg wenn dir des was sagt aber du wenn du dich mit der elektrik so gut auskennst könntest du mir mal eventuell deine telefonnummer geben dan würd ich mich mal melden wäre echt super da ich mich mit der elektrik net so auskenne danke by matze
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Beitragvon das-weberli » Do 20 Mär, 2008 23:12

Du hast ne PN
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Beitragvon matze1985 » Fr 21 Mär, 2008 11:43

so hier hab ich ein paar bilder von meinem sicherungskasten gemacht .
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
ps das datum auf den bildern stimmt nicht
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Beitragvon das-weberli » Sa 22 Mär, 2008 13:34

Ich seh schon... + Brücke fehlt und irgend nen Stecker, glaub WFS iss über
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Beitragvon matze1985 » Mo 24 Mär, 2008 11:32

hat wunderbar geklappt die brücke wars pumpe läuft nur mein mfa und tacho geht immer noch nicht hoff ihr könnt mir da au noch tipps geben danke by matze
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Beitragvon das-weberli » Mo 24 Mär, 2008 17:20

Das liegt an den schwarzen Einzelsteckern :wink:
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Beitragvon matze1985 » Mo 24 Mär, 2008 18:02

hmm ja des könnt schon sein aber ich hab nix womit ich die anschließen könnte....???? mfg matze
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