Passat VR6 US Modell ZV Problem

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Materialfahrer » Mo 27 Okt, 2008 22:35

Hab grad nachgeschaut ( Wer lesen kann ist klar im Vorteil) es gibt für den US-Markt zwei verschiedene ZV Pumpen.

Also könnte es evtl. doch an der Pumpe liegen. Hat deine die Nr. 1h0 962 257 G oder hat deine nen J.

Falls deine nen J hat, versuch mal zu tauschen mit ner G.

Evtl. stimmt meine Theorie ja doch nicht.


Materialfahrer
 

Beitragvon Materialfahrer » Di 28 Okt, 2008 16:11

komisch, hab halt gesehen das bei dem "J" extra dran stand "MEX"

und wie gesagt meiner hat eben das er zwei impulse haben will, bevor er aufschließt und die zwei dürfen nicht mehr als 3sek auseinader liegen.

hätte es mir dann so erklären können, werd mal wenn ich zeit hab, die DWA komplet ausstecken und schauen wie er sich dann verhält.
Reicht im dann ein Impuls wirds doch von der DWA gesteuert.
Materialfahrer
 

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste