ich hab aber mit den g4 lookis dann ein problem und zwar das die keinen blinker drinnen haben. wie sieht dass da mit umbauen aus. also standlicht auf blinker. und nimmt einem der tüv das ab?? weil ohne abnahme fahr ich nich
danke aber wie die aussehen und so weis ich. ich mein ob da jemand erfahrung mit der ausleuchtung hat. weil ich will einfach ein gutes licht haben. bin von den fk enttäuscht wegen der ausleuchtung und der hellichkeit. optisch sind se fett.
Also bei allem das ich kenne glaube ich, dass die originalen G3 Scheinwerfer in Kombination mit guten Markenleuchtmitteln und einer Spannungsversorgung über Relais immernoch unschlagbar sind.
Die G3-Scheinwerfer sind eine der besten H4-Scheinwerfer die es gibt, sehen halt nur leider nach garnix aus.
Es ist scheiss egal welche Scheinwerfer ihr holt, das Problem kommt von der Bordelektonik.
Was bringt euch ein Top Scheinwerfer wenn an der Birne nur 9, 10 oder 11 Volt ankommen
Ohne Saft nix hell.
Klar, die 14V Spannung machen ne Menge aus. Aber viele alternative Scheinwerfer haben leider meist aufgrund einer kleinen Reflektorfläche eine schlechte Lichtverteilung. Beim Original hingegen ist sie super.
Die Celis sind sicher als Markenware auch nicht schlecht, aber das Hauptargument dafür sind die Standlichtringe (die übrigens ein Problem mit dem Farbton haben, weiß bleiben die nicht sehr lange...).
Von der Lichtausbeute und -verteilung sehe ich immernoch die originalen Scheinis ganz vorne.
die sind mir aber auch zu teuer und die gibts nicht in schwarz und lackieren will ich die nich wegen garantie usw. ich werd mir denk ich mal di inpro holen wenn das mit dem relai nix bringt.
hm da muss ich auch mal nachsehen. geht das auf garantie normal schon oder??
die dinger sind ja erst 9monate alt. hab ich mir an der tuning world geholt