kabelbaum vr6 kein zündfunken stecker über hilfe

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Beitragvon west1983 » Mi 27 Jun, 2007 16:48

wieso hast du dir keine neue bei ebay oder bei vw selbst gekauft ???


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Beitragvon Troublemaker » Mi 27 Jun, 2007 17:49

zu deiner info bei vw kostet das teil inc steuern 154,82 und die enstufe die unter dem traffo geschraubt wir kostet 113,10
von da her habe 15 euro bezahl und habe das geld heute wider bekommen
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Beitragvon Troublemaker » Mi 27 Jun, 2007 17:50

meine zündspule war nicht kaput eine zünd spule bekommt 12 volt vom stecker und wandelt diese um zu 96volt deshalb braucht der motor auch so viel saft beim starten!
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Beitragvon Troublemaker » Mi 27 Jun, 2007 17:52

wist ihr was der fehler wa am kabelbaum war ein karbel mit einer quetsh verbindung zusammen gemacht worden diese hatte keinen richtigen kontakt deshalb hatte ich keinen zündfunken
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Beitragvon Troublemaker » Mi 27 Jun, 2007 17:57

erschnurt wie ein tiger habe auch ein handy video doch kann das leider nicht rein machen da ich net weis wie[/gvideo]
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Beitragvon Troublemaker » Mi 27 Jun, 2007 18:09

[myvideo]http://www.myvideo.de/watch/1792120[/myvideo]
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Beitragvon Troublemaker » Mi 27 Jun, 2007 18:13

[myvideo]http://www.myvideo.de/watch/1792184
[/myvideo]
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Beitragvon Troublemaker » Mi 27 Jun, 2007 18:14

ich habe keine drehzal auf dem tacho warum????
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Beitragvon Golf3cabriovr6 » Mi 27 Jun, 2007 18:29

hey großer!

erstmal alles gute!!!

aber sei mir nicht böse aber du füllst deinen eigenen thread nur mit deinen sprüchen :lol:

benutze doch den edetieren button dann wird es nicht so unübersichtlich :wink:

hast du die 5 masse punkte hinten am motor festgemacht? das sind die kabel für tacho etc. genau an der zusatztwasserpumpe...
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Beitragvon Troublemaker » Mi 27 Jun, 2007 18:31

was für masse punkte?
aso hast du den scheinwerfer?
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Beitragvon Racer » Mi 27 Jun, 2007 18:34

Sei mir net Böse, aber für mich hört sich das nicht nach schnurren an!

Da stimmt immer noch nicht was am Motor!

Oder die Aufnahme von deinem Handy ist nicht so gut! :)

Für mich hört sich das an wie wenn er auf 4 Töpfen läuft!!!


Mfg Racer :wink:
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Beitragvon Troublemaker » Mi 27 Jun, 2007 18:35

die aufname ist scheisse und der hat noch keinen auspuff drunter
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Beitragvon Troublemaker » Do 28 Jun, 2007 19:32

auspuff ist dran war ein zündkabel vertauscht

habe ihn auch diesewoch 4 mal im stand laufen lassen heute nach dem wir die kupplung entlüftet hatten
bin ich los gefahren 250meter ca dan ging er aus beim fahren haben wir schon ein komisches klackern gehort die lagerschalen habe ich schon gewechselt als er noch ausgebaut wa da sind jetzt dreistoff lagerschalen drin wollten ihn dan wieder starten dann haten wir ein masse problem was sich dann wieder von selbst auflöste nach dem wir jedeen stecker überprüft hatten wenn ich jetzt zünden will kommt ein kurzes klack dan vom anlasser dann sit der ganze strom weg wie wenn die batterie leer ist haben ihnn schon überbrückt aber das selbe problem .
also der motor sitzt nicht fast wie haben ihn von hand ein paar mal dürch gedeht ohne probleme
ich tippe auf den anlasser das der vieleicht fest hängt
oder was mwint ihr?
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Beitragvon boom88 » Sa 30 Jun, 2007 18:34

Hallo, kann die Masseverbindung am Getriebe sein, bzw die Plusverbindung am Anlasser! Hatte das gleiche Prob, war die Masse!

Habe allgemein dein Problem, mein VR startet nicht, hat zwar ne Verpuffung, manchmal auch auf 2 Zylindern, anspringen tut er nicht!

Weiß nicht ob mein Stg Wegfahrsperre hat, da ich nen Komplettumbau fahre!

Weiß jemand wie man die umgeht?!

MfG

Boom
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Beitragvon Troublemaker » Sa 30 Jun, 2007 18:39

sorry wegfahrsperre kenne ich mich net mit aus ja denke auc das das das problem wa :D
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