Zentralverrieglungs-Problem Hoch zehn

Moderator: Moderatoren

Zentralverrieglungs-Problem Hoch zehn

Beitragvon santosvr6 » Mo 22 Sep, 2008 23:16

hab nen scheiß problem, hatte schon wieder nen kabelbrand in der fahrertür bis hinterm sicherungskasten....musste meine karre zum bosch-händler geben.

So mittlerweile steht er schon 2 wochen da und kann in morgen abholen und direkt 1300€ da lassen :evil:
Das beste die haben folgende teile erneuert :
1.Kabelbaum Tür
2.Türschloss
3.DWA-Steuergerät
4.Kabelbaum für DWA-STG
da diese Teile vom Brand betroffen waren. Da ich schonmal vor 2 Jahren genau das gleiche poroblem hatte, ich es aber selber repariert habe, dachte ich mir, dass es besser wäre ihn diesmal abzugeben, weil auch meine Zentralverrieglung schon ein paar monate nicht mehr so richtig funktioniert....
So die haben nur die teile ausgewechselt, aber troztdem besteht das problem mit der Zentralverrieglung immer noch und die "Lieben Bosch-Männer" wollen mir keine garantie auf diese arbeit geben und meinten um den fehler zu finden wären ca nochmal so 1000 :shock: € fällig
"Wir haben nur die Sachen die vom brand betroffen waren ausgetauscht, also haben Sie Ihren Wagen so wieder wie er vorher war"
Super toll!!!
Also passiert mir das mit dem Brand evtl wieder und ich hab kein garantieanspruch...

Hier ein paar daten von meinem Golf 3:
Vr6 highline Bj94 mit Zentralverrieglung und Alarmanlage(von werk aus)
und funkfernbedienung von Votex

das problem ist wenn ich abschließen will ist ein totaller druck auf dem schlüssel und ich muss länger nach rechts gedrückt halten, dann schließt er ab, ABER DIE FENSTER GEHEN auf der fahrerseite runter??? :roll: also schlüssel schnell genug wieder loslassen damit sie nicht komplett runter gehen...
mit der funkfernbedienung funktionier es gar nicht, man hört nur das summen von der ZV-Pumpe(schläuche sind alle dran und dicht schon mehrmals überprüft)

Hat evtl jemand von euch schonmal so ein Phänomen erlebt???

Wäre um jeden Tip sehr dankbar!!!!


santosvr6
Anfänger
 
Beiträge: 24
Registriert: Sa 17 Mär, 2007 20:59
Wohnort: NRW,Mettmann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste