Hallo, also bei meinem Golf 3 VR6 Variant Syncro ich habe bei mir den Motor überholen lassen und gleichzeitig ein paar Umbauten im Innenraum gemacht. Warnblinker wie beim Golf 4 cabrio, also in die mittelkonsole versetzt, Climatronic und Tempomat nachgerüstet und nun sprngt er nicht mehr an. Der Anlasser dreht, aber der Motor will nicht. Die Fensterheber und die Spiegel funktionieren nicht und beim einschalten der Zündung geht die elektrische Wasserpumpe direkt an.
Eigentlich hatte ich bisher nie wirklich probleme mit elektrik gehabt, habe auch schon mal bei einem anderen auto den kabelbaum getauscht und diverse andere sachen gemacht, aber hier bräuchte ich echt hilfe, zumal ich am 10.04.09 nach Holland in Urlaub fahren wollte und vorher noch paar andere sachen machen lassen muss wie Hydraulische Kupplung entlüften und Bremsflüßigkeit tauschen (ich weiß das es ein Kreislauf ist) Klimaanlage befüllen und auch mal ein paar probe kilometer fahren natürlich um zu schauen wie sich der motor in ordunung ist.
Also dringende Hilfe gesucht !!!
Ihr könnt ja auch eventuell anrufen falls jemand mal vorbei schauen könnte. Für Bier wird auf jedenfall gesorgt
Hauptnummer: 0151/23539643
für alle BASEler: 0157/72563715
Danke im vorraus
Sven