was ist G2/8?

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was ist G2/8?

Beitragvon haiza2000 » Mi 08 Apr, 2009 20:26

Hi,

Was ist G2/8 im Scaltplan?


also mein vr6 bj 95 golf springt nicht mehr an, er bekommt kein sprit.
An der + Leitung von der pumpe sinn dauerhaft 0 volt(Zündung ein/starteversuch).

Am relai sinn am eingang arbeitsstrom dauerhaft 12volt, messe ich aber an der sicherung, kommt laut schaltplan danach, 0 volt,

Das Relai ist definitiv nicht kaputt, habe es mit einer externen Batterie angetacktet und dann wiederstand vom schalter des realis gemessen, 0 ohm. und die Leitung vom relai zur sicherung, also die vom arbeitsstrom(pin 6 vom relai war des glaube ich hat auch fast 0 ohm.

also kurz Leitung relai und sicherung sind I.O. warum habe ich aber dann an der sicherung 0volt??

wäre super wenn sich jemand auskennt und mir nen Tip geben kann.
viele Grüße


Zuletzt geändert von haiza2000 am Fr 10 Apr, 2009 01:16, insgesamt 2-mal geändert.
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Beitragvon Kette » Mi 08 Apr, 2009 22:10

Haste den Relaissteckplatz mal Überbrückt?
Relais 109 gecheckt?
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Beitragvon haiza2000 » Fr 10 Apr, 2009 01:14

hi, danke für die antwort.

Hat sich aber geklärt, läuft wieder, war wohl irgendwo nen wackler.

Aber im Schaltplan ist die Leitung von Relai zur Sicherung noch mit einer Leitung gekoppelt die von G2/8 kommt, aber was ist G2/8?
gruß
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Beitragvon Corrado SLC » Fr 10 Apr, 2009 02:21

G2/8 ???
Ich denke Du meinst G28. Das ist der Drehzahlgeber und wenn der hin ist, läuft normal gar nix mehr. Sinnigerweise steht er aber immer als fehlerhaft im Fehlerspeicher, sofern dieser nur mit Zündung an (also motor steht) ausgelesen wird. Sobald der Motor läuft, ist der Fehler weg. Anders herum... wär es wirklich ein Fehler, würde er nicht anspringen.
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Beitragvon jurty » Fr 10 Apr, 2009 11:20

würd sagen das ist stecker g2 pin 8 an der ZE...

guckst du hier:

http://www.gh-spezialtransporte.de/?pat ... ze/ze.html
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Beitragvon haiza2000 » Fr 10 Apr, 2009 16:14

hi,

also ich meinte eigentlich schon G2/8, so stehts zumindests in dem Buch.

mfg
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Beitragvon jurty » Fr 10 Apr, 2009 21:58

jo, so kenn ich das auch. steht bei mir im schaltplan auch so G2/8 und beschreibt den genauen platz an der zentralelektrik... aber wenn er eh wieder läuft, um so besser...

für alle die es trotzdem interessiert, hier nochmal eine andere beschreibung der ZE..

http://www.xjamiex.com/mk2resource/electrical/CE2.html
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