VR Umbau

Moderator: Moderatoren

VR Umbau

Beitragvon Santino » Do 25 Jun, 2009 11:01

Sooo Nun is es so weit Ich wollte Kein Thema auf Machen Aber jetzt muss ich leider .......


Ich habe vor 1 woche angefangen umzubauen von GTI Auf VR6 nun habe ich das Problem das ich keine Funken bekomme und ich weis auch nicht on die Sprit punpe angeht es kommt immer nur ein Klack vom kofferraum wenn ich die zündung anschalte

Rele 109 Is auch Richtig verbaut ROT GELBES Kabel Denke ich auch mal werde es mir Heute noch mal angucken ich habe Mich durch das ganze forum hier durch gelesen bilder gespeicher usw... werde alles heute noch mal durch gehen ....

Suche Vtl jemanden der aus Frankfurt kommt oder in der nähe der mir Helfen kann . Ich würde auch Zahlen dafür ich bin echt fertig mit den Nerven .......

Meine handy nummer is 01734741412 MFG Santino


Das MSTG hatt auch ne WFS drinen Drotzdem musste er doch für 1-2 sek angehen das währe doch dann schon mal ein gutes zeichen ... mein MSTG hatt diese nummer

FÜR DIE RUHENDE ZÜNDUNG ---

VW-Nr. 021 906 258 CL

Hersteller: BOSCH

der motor is ein 95 er

Das MSTG is von einem 94 er Passat + Kabelbaum vom kasten bis zum motor stamt nicht von dem MOTOR Extra gekauft

ich habe den Motor mit Anbau teilen gekauft + kabelbaum vom Motor



ich danke euch Jetzt schonmal für dir hilfe

MFG Santino


Santino
 

Beitragvon SpikeVR6 » Do 25 Jun, 2009 21:52

versuch mal den kleinen chip im schlüssel an den sensor von der WFS zu halten und ihn dann anzulassen.
Vorausgesetzt die WFS ist auch angeschlossen. Musst aber auch die WFS vom VR verbauen, weils ja ein anderer Code is.
Benutzeravatar
SpikeVR6
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 267
Registriert: Mo 14 Jan, 2008 18:59
Wohnort: Burghausen

Beitragvon Santino » Fr 26 Jun, 2009 13:39

das is es ja ich habe alles von der WFS aber der kabelbaum habe ich nicht


ich weiss nicht ob ich ein stecker für das WFS Steuergerät habe WO KANN DER STECKER SEINN


Brauche echt mal hilfe KP mehr was ich machen solll
Santino
 

Beitragvon Santino » Sa 27 Jun, 2009 01:39

HELPPP PLS



Würde gerne mal mit Weberli Tele Bitte melde dich mal das währe echt super
Santino
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste