Öldruck Schalter gibts da Unterschiede?

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Öldruck Schalter gibts da Unterschiede?

Beitragvon limp2k » Di 14 Jul, 2009 20:21

`Moin moin vr gemeinde!


Also ich fahre nun seit monaten ein Golf 4 Tacho rum im G3 es funktioniert fast alles reibungslos bis darauf das mein tacho anfängt zu piepen ist das der öldruckschalter? habe mal gelesen das der g3 und g4 unterschiedlich wären vom regeldruck für den tacho


und des weiteren leuchtet bei mir die bremsbelagsverschleißanzeige und ich habe keine ahnung wie ich diese zum erlöschen bekomme da ich keine klötze mit anzeige fahre...

hoffe ihr könnt mir raten spenden!


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Beitragvon Dennis » Di 14 Jul, 2009 20:59

Also die anzeige könntest du mit herausnehmen der Birne ausschalten... MfG
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Beitragvon limp2k » Di 14 Jul, 2009 22:14

du weißt schon das golf 4 tachos mit smds ausgestattet sind ne ;)
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Beitragvon das-weberli » Di 14 Jul, 2009 22:19

Dennis hat geschrieben:Also die anzeige könntest du mit herausnehmen der Birne ausschalten... MfG


Wer macht denn so nen Pfusch ?

Die Öldruckgeber mal untereinander getauscht vom Anschluss her ?
Eigentlich kommt das KI mit den alten Gebern klar....
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Beitragvon limp2k » Di 14 Jul, 2009 22:21

ja ich glaub wenn ich das recht im hinterkopf habe das die druck sache anders beim golf is find die seite aber ncihtmehr wo ich das gesehen hatte.
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Beitragvon das-weberli » Di 14 Jul, 2009 22:29

Der G4 Tacho verwendet nur noch einen Geber.
Der VR6 hat ja 2.
Beim G4 Tacho fällt der 0.3Bar Druckschalter weg
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Beitragvon limp2k » Di 14 Jul, 2009 22:30

darum also das piepen?

ok und was muss ich nun machen? ich bräucht mal ein bild um zu verstehen was du von mir möchtest ;)
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Beitragvon das-weberli » Di 14 Jul, 2009 22:56

Tausch einfach mal die Stecker am Geber vorne am Ölfiltergehäuse :wink:
Also den vom Linken auf den rechten und umgedreht ;)
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