mein vr6 springt auf einmal nicht mer an

Moderator: Moderatoren

mein vr6 springt auf einmal nicht mer an

Beitragvon jones » Do 23 Jul, 2009 00:56

vorneweg ma ich bin absolute leie was den vr6 angeht!! hab mir vor zwei wochen preiswert ein 3er golf bj 08.97 gekauft!! jetz hab ich folgendes problem: un zwar war laut vorbezitzer die batterie einfach nur nicht geladen also hab ich bei abholung überbrückt un der vr is direkt angesprungen!! 3-4 weitere startungen zur rangierung mit alter, leeren batterie mit überbrückung auch direkt angesprungen aber problem is die batterie läd sich nit,ich starte den vr6 mit überbrückung, fahr auch ne zeit lang mach in dann aus un die batterie hat so wenig energie das beim nächsten startversuch sogar die uhr ausgeht also batterie oder lichtmaschien kaputt!! also hab ich die batterie geladen un an meim polo ausprobiert. batterie is in ordnung!! gestern abend hab ich den mittelschall plus entschaldämpfer demontiert(war verostet) und musste das auto noch ein stück unter die grube fahrn, also wieder probiert zu überbrücken obwohl die neu geladene batterie drinn war. so beim schlüssel rumm drehn is auf eimal nix mer passiert auser ein piebsen un ein anderes komisches geräsch am stecker rechts oben ausen an der steuerkette!!der anlasser hatt sich noch nit ma bewegt!! brauch eure hilfe was kann das sein?? das auto steht im kreis bad kreuznach! kommt vielleicht einer aus der gegend der mir ma unter die arme greifen kann?? lg jones


jones
 

Beitragvon Vauährrseks » Do 23 Jul, 2009 06:57

Am besten mal eine Batterie die ordentlich geladen ist oder gar eine neue einbauen.Ansonsten wieder mit Starthilfe starten und dann mal messen was und ob die Lima an Strom bringt.
Benutzeravatar
Vauährrseks
Experte
 
Beiträge: 1679
Registriert: Mo 07 Aug, 2006 15:39
Wohnort: DRESDEN


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste