Brauche dringend Pin-Belegung für Steuergerät Passat VR6 B4

Moderator: Moderatoren

Brauche dringend Pin-Belegung für Steuergerät Passat VR6 B4

Beitragvon vempi » Di 06 Okt, 2009 16:11

Hallo Leute!

Brauche für Umbau VR6 in T3 Bus die Pin-Belegung für das Motorsteuergerät Passat 35i B4 ruhende Zündung Baujahr '94-'96, da ich das Problem habe, dass mein Sicherungskasten nicht so läuft wie er soll. Wenn ich den Motor starte, läuft der Anlasser dauerhaft mit und wenn ich die Klemme 50 vom Anlasser abziehe, geht der Motor samt Sicherungskasten aus. Und zum Nachverfolgen, wo was hin geht, brauche ich die Pin-Belegung.

Vielleicht hat ja auch noch jemand einen kompletten Kabelbaum für nen 94er Passat VR6 samt Sicherungskasten rumliegen, den er nicht mehr braucht!

2. Problem: Gibt es Unterschiede zwischen Automatik-Motorsteuergerät und Schalter-Motorsteuergerät??

Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, ich bin so langsam am verzweifeln!!

Danke im Voraus!

Gruß Sven

vempi
Rückwärtsparker

Beitragvon Krüss » Di 06 Okt, 2009 19:19

gib mal deine Email adresse, hab die Pinbelegung
Krüss
Experte

Beitragvon Krüss » Di 06 Okt, 2009 19:23

oder du nimmst die Belegung von unserem Admin! :wink:

http://thecow.me/78a518f1
Krüss
Experte

Beitragvon vempi » Mi 07 Okt, 2009 20:44

Danke für die Infos! Hat mir ein gutes Stückchen weiter geholfen! Habe immer noch das Problem das der Anlasser dauerhaft mit läuft, obwohl der Anlasser schon getauscht wurde! Und wenn ich die Klemme 50 vom Anlasser abziehe, während der Motor läuft, geht der Motor aus! Weiß vielleicht jemand die Steckerbelegung vom Relaiskasten? Ich hab die Vermutung, dass ich da irgendwo einen Fehler drin habe! Oder hat jemand vielleicht noch das Stück aus dem Motorkabelbaum zwischen Relaiskasten und Anlasser? Das ich da vielleicht beim Ausbau was kaputt gemacht habe, weil ich den kompletten Relaiskasten abgezogen hatte! Ich habe zwar diese blauen VW-Reparaturleitfäden, aber nicht komplett, der Teil wo der Relaiskasten beschrieben ist mit der Pin-Belegung der Stecker fehlt leider! Hat vielleicht schon jemand im Forum nen VR6 in einen T3 Bus eingebaut?

Danke im Voraus!

Gruß Sven
vempi
Rückwärtsparker