vr5 in 1,4 16V brauche hilfe

Moderator: Moderatoren

vr5 in 1,4 16V brauche hilfe

Beitragvon speed » Do 19 Nov, 2009 22:00

Hallo brauche hilfe nach motor umbau. Habe in meinen 1,4 16V einen vr5 verpflanzt und alles ist bis jetz fast gut gelaufen, alle probleme bis jetzt gemeistert einziges problem zusatzwapu läuft nicht nach. Ausser wenn ich sie direckt an der Batterie halte. hat jemand eine lösung fur das problem leider berichten immer leute von so einem umbau aber keiner weiß wie und was. Also ich habe es gemacht und kann so manche frage beantworten, nur halt leider die sache mit der wapu nicht. Habe hier auch einen stromlaufplan vom 2,3er agz aber da ist die pumpe erst gar nicht aufgeführt. Hoffe hier auf hilfe da ich meiner meinung nach jetzt in dem richtigen forum bin auch wenn ich einen vr5 habe da es ja im grunde der selbe motor ist. Es wird ja hier wohl auch welche geben die ihren golf3 oder 35i umgebaut haben.

speed

Beitragvon speed » Fr 20 Nov, 2009 17:49

noch keiner umgebaut ??????
speed

Beitragvon king_style » Fr 20 Nov, 2009 19:09

Ich denke das kaum einer hier nen vr5 hat.
king_style
Experte

Beitragvon golomat » Fr 20 Nov, 2009 19:51

ist es denn vorgesehen, dass sie nachläuft? Welches LüfterSTG ist verbaut?
golomat
Experte

Beitragvon Tussifreunde » Fr 20 Nov, 2009 20:38

ich habe so nen umbau schon gemacht. V5 in 1,6 Liter Golf 4.... Der wagen steht jetzt auf meiner HP zum Verkauf.... Ich hatte das problem aber ebenfalls mit der zusatzwapu.... bloss bei mir lief die ständig, also auch wenn der wagen stunden lang stand lief die stundenlang.... Voll nervig.... Habe das problem aber nicht gefunden. Habe stecker ab zur zeit!
Tussifreunde
Experte