Blinkerrelais klackt nur einmal und zuviele grüne stecker

Moderator: Moderatoren

Blinkerrelais klackt nur einmal und zuviele grüne stecker

Beitragvon Großibärchen » So 28 Feb, 2010 17:02

Servus, so ich hatte wie schon in einem anderen Thread berichtet so große Elektrik Probleme nach nem Climatronic Umbau. Ich habe jetzt meinen 95er VR6 auf neue Technik, also ab Modelljahr 96 umgerüstet, Motorkabelbaum, Drosselklappe mit elektronischem leerlaufregler usw... funktioniert auch alles soweit, inklusive meiner Econ Climatronic.
Jetzt habe ich noch folgende Probleme: Wenn ich den Warnblinkerschalter betätige (neuer vom Golf 4 Cabrio in der Mittelkonsole inklusive passendem g4 Kabelbaum. das ganze System hat auch schon mal funktioniert) dann klackt das Blinkerrelais einmal und wenn ich es ausschalte ebenfalls, es schliesst also und trennt auch, aber die Blinker funzen net. Sie funzen auch net beim betätigen des Blinkerhebels und das Parklicht funzt auch net. Die sonstige Beleuchtung funktioniert allerdings.

das zweite Problem ist das ich keinen Platz mehr habe für die kleinen 1 Poligen grünen Stecker. Ich habe mittlerweile quasi vollausstattung, also ich habe auch nen Tempomat nachgerüstet und genau für die Stecker habe ich keinen Platz mehr an dem Verteiler am Sicherungskasten. Jetzt habe ich aber auch gesehen das da Teilweise die Kabelfarben unterschiedlich sind. Von dem Großen mehr Poligem Grünen Stecker kommt ein Schwarz/blaues Kabel. Das vom Tempomat ist Schwarz/Gelb und die anderen sind alle Schwarz/weiss. Aber fakt ist ja auch das ich noch einen platz bräuchte und keinen mehr habe, was soll ich machen. Stecker abknipsen und irgendwo anlöten oder stromdiebe wollte ich nicht verwenden.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Sven

Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Großibärchen
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 30 Nov, 2007 15:41
Wohnort: Wiesbaden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste