Lima oder Regler kaputt??

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Lima oder Regler kaputt??

Beitragvon go600 » So 02 Mai, 2010 11:58

Komme mal sofort zur sache es ist der letze fehler den der Wagen noch hat.

Ich Starte den Vr6 im Leerlauf wird nichts geladen (11,8V)
Drehe ich ihn über 2500 schaltet die Lima erst frei (knapp 14V)

Danach wird auch im leerlauf erst knappe 14V geladen, Muss halt immer einmal über 2500 UPM drehen lassen, das tut einem weh bei kaltem Motor.

Kabel wurden alle geprüft alles ok.

Scheint was mit der Lima bzw Regler zu tun zu haben, ich frage nur mal nach vielleicht kennt dies einer und Erspart mir die Arbeit den Regler zu tauschen wenn es die Lima ist.


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Beitragvon King Kerosin » So 02 Mai, 2010 12:59

Hmm Klingt stark nach Regler defekt.
Aber wenn du ihn anmachst fährst du doch eh gleich los. Und bei 2500 U/min ohne Volllast stirbt dein Motor auch nicht gleich.
Aber wenns sich stört würde ich einfach mal den Regler neu machen. Kostet ja nicht die Welt.

MfG
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Beitragvon go600 » So 02 Mai, 2010 16:53

Habe heute die Lima noch ausgebaut ist beim Golf 2 ja doch nicht so eine Aktion wie ich gedacht habe, 30 Minuten war das Teil ausgebaut.

Anschließend habe ich den Regler ausgebaut, Sehen kann ich da jetzt an den Kohlen nichts, nur das sie Unterschiedlich Lang sind, eine ca 25mm die andere ca 15mm.

Werde ich mal nen neuen Regler besorgen müssen
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Beitragvon -deluke » Mi 05 Mai, 2010 17:54

Kannst du vllt Feedback geben ob es was gebracht hat? Ich hab nämlich selbiges Prob =/
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Beitragvon AK47 » Mi 05 Mai, 2010 18:06

Da funktioniert der Vorerregerstromkreis nicht richtig.

Messe mal ob an dem kleinen Kabel 12V bei Zündung an Anliegt.
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Beitragvon go600 » Mi 05 Mai, 2010 19:57

ja,, es liegen 11,89 Volt an mehr hat die Batterie auch nicht.

Heute neuen Regler von Bosch verbaut, selbes in grün,

Es wird erst geladen wenn ich die kiste über 2500 Drehe, kann ich den Erregerstrom auch irgentwie überbrücken oder so, bzw den auf die Batterie + Legen also das Blaue kabel
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