Habe bei mir das 94er ABS eingebaut,oder besser gesagt musste
den Kabelbaum erneuern da jemand ihn einfach per Seitenschneider
abgeschnitten hat.
An der Einheit vom Bremskraftverstärker fehlt mir ein Stecker oder
braucht man den nicht immer. und zwar der rechts wenn man davor steht.
Es ist ein zweipolliger Stecker und geht an sag mal sieht aus wie ein
Wiederstand.
Schaltplan vom ABS habe ich leider nicht!
Kann das auch was mit oder ohne EDS zustun haben.
mfg
