Nach Traggelenkwechsel läuft VR6 nicht mehr richtig.

Moderator: Moderatoren

Nach Traggelenkwechsel läuft VR6 nicht mehr richtig.

Beitragvon hungernderschlaechter » Sa 24 Jul, 2010 11:11

Moin.

Golf 3 VR6 (Umbau in ein Golf 3 Cabrio)

Kurze Geschichte. ICh habe die Traggelenke getauscht, auf der einen Seite mußte das Federbein raus. bei rausschrauben vom Spurstangenkopf ging der Lüfter an :shock:

Dann das Traggelenk rein, Lüfter ging nicht wieder an (bis gestern Nahcht, wodrauf dann die Batterie leer war).
Karre Angeschmissen und läuft wie ein Sack Nüße, geht aus, hat starke Drehzahlschwankungen etc.

Vorher hat er keine Spackungen gemacht und ich habe nicht in der Elektrik rumgepfuscht.
Nur ein Paar Schrauben los gemacht und er läuft nicht mehr.

Jemand eine Idee?
Grade wegen dem Lüfter???

MfG


hungernderschlaechter
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 285
Registriert: Fr 01 Feb, 2008 10:42

Beitragvon Becks » Sa 24 Jul, 2010 12:05

les ma fehler aus
und kontrollier ma die masse verbindungen
nicht das durch das rumrandalieren mit dem hammer sich irgendwo was aufgelöst hat
Benutzeravatar
Becks
Experte
 
Beiträge: 2468
Registriert: Fr 22 Jun, 2007 09:29

Beitragvon king_style » Sa 24 Jul, 2010 12:41

Becks hat geschrieben:les ma fehler aus
und kontrollier ma die masse verbindungen
nicht das durch das rumrandalieren mit dem hammer sich irgendwo was aufgelöst hat


würde ich auch drauf tippen.

oder:

"Es hat immer Geister in der Maschine gegeben. Zufällige Codesegmente gruppierten sich und formten unerwartete Protokolle. Diese unvorhergesehenen freien Radikale rufen grundlegende Fragen hervor, nach freiem Willen, Kreativität und sogar nach der Natur dessen, was wir Seele nennen. Wie kommt es, dass in der Dunkelheit gelassene VR´s das Licht suchen? Wie kommt es, das Vr´s, die in einem leeren Raum gelagert werden, lieber gegenseitige Nähe suchen, anstatt allein zu stehen? Wie erklären wir dieses Verhalten? Zufällige Codesegmente… Oder ist es mehr… Wann wird aus einem Wahrnehmungsschema ein Bewusstsein… Wann wird eine Rechenmaschine zur Suche nach der Wahrheit… Wann wird aus einer Persönlichkeitssimulation die bittere Frucht einer Seele?"


:DD :DD :DD :DD
king_style
Experte
 
Beiträge: 2236
Registriert: Mo 25 Sep, 2006 14:54
Wohnort: Glückstadt (bei Hamburg)

Beitragvon hungernderschlaechter » Sa 24 Jul, 2010 18:48

:lol:


Ja auslesen wollte ich auch, und siehe da, das Diagnosekabel geht nicht mehr. :twisted:



Ich habe ihn vorhin richtig warm laufen lassen und jetztgeht er wieder. :shock:


Ich werde es weiter beobachten.

MfG
hungernderschlaechter
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 285
Registriert: Fr 01 Feb, 2008 10:42


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste