Diagnosestecker wo anklemmen?

Moderator: Moderatoren

Diagnosestecker wo anklemmen?

Beitragvon turbogolf » Mi 29 Dez, 2010 19:29

Hallo Leute,
wir bauen gerade einen 2er golf auf VR6 um. Schlachtfahrzeug war Bj.94 neue Zündung und neuer Diagnosestecker. Nun ist alles angeklemmt und übrig bleibt der der Diagnosestecker obwohl wir uns alles beschriftet hatten. Plus und Minus ist klar aber wo kommt der 2polige grau/weiss und gelb hin? Normalerweise ja in den Motorkabelbaum oder? wie sollter der Stecker vom Motorkabelbaum aussehen?
dort scheint aber kein Stecker mehr frei zu sein wo könnte man denn den evtl. anklemmen?


turbogolf
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 425
Registriert: Mo 07 Jun, 2010 16:35

Re: Diagnosestecker wo anklemmen?

Beitragvon dave89 » Mi 29 Dez, 2010 20:01

der diagnose stecker bleibt frei da kommt nix ran...
dave89
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 610
Registriert: Do 29 Apr, 2010 06:29
Wohnort: tübingen

Re: Diagnosestecker wo anklemmen?

Beitragvon vr6Gt » Mi 29 Dez, 2010 20:45

Der kommt doch in den Diagnose Verteilerstecker unter der Lenksäule
Benutzeravatar
vr6Gt
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 114
Registriert: Di 25 Mai, 2010 11:41

Re: Diagnosestecker wo anklemmen?

Beitragvon turbogolf » Mi 29 Dez, 2010 21:19

Ja das lese ich hier so oft.Ist die Verteilerleiste gemeint wo alle blauen,gelben usw.. Kabel reinkommen oder war das das Teil unter dem Lenkrad dieser schwarzer Kasten? Welche Steckerfarbe kommt denn dafür aus dem Motorkabelbaum? fragen über fragen wegen dem einen Teil
trozdem schonmal vielen dank und grüsse
turbogolf
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 425
Registriert: Mo 07 Jun, 2010 16:35

Re: Diagnosestecker wo anklemmen?

Beitragvon turbogolf » Di 16 Aug, 2011 19:08

Des Rätsels Lösung war-- Wenn man nicht alles selber macht----
Kumpel der geholfen hat dachte brauner Stecker-- kommt an Masse!!
Umgelötet auf 2er Massepunkt am Sicherungskasten und fertig war das durcheinander..
Nun alles perfekt!
danke und grüsse
turbogolf
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 425
Registriert: Mo 07 Jun, 2010 16:35

Re: Diagnosestecker wo anklemmen?

Beitragvon ventovr6 » So 25 Sep, 2011 21:58

diagnose ist in dem fall nen weißes kabel..

auf den verteiler geht dann eigtl. nen graues und das weiße..
ventovr6
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 297
Registriert: Fr 16 Jan, 2009 17:55
Wohnort: Eberswalde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast