cabrio fensterheber

Moderator: Moderatoren

cabrio fensterheber

Beitragvon vr6cabrio95 » Di 12 Jul, 2011 19:09

hi ich weiß nicht ob man soetwas nachrüsten kann aber ich wollte wohl das meine fenster beim öffnen ein stück absenken und beim schließen wieder hochfahren damit die scheibe auch richtig ins gummi fährt bei mir steht sie nämlich meistens davor und es regnet rein also wäre ich sher dankbar wenn ihr da was wüsstet danke schonmal


vr6cabrio95
Rückwärtsparker
 
Beiträge: 63
Registriert: So 09 Jan, 2011 18:41

Re: cabrio fensterheber

Beitragvon vr6cabrio95 » Di 12 Jul, 2011 19:09

sorry beim öffnen der tür meine ich
vr6cabrio95
Rückwärtsparker
 
Beiträge: 63
Registriert: So 09 Jan, 2011 18:41

Re: cabrio fensterheber

Beitragvon Anderson » Mi 13 Jul, 2011 06:57

Habe das gleiche Problem und immer noch keine lösung gefunden. Mich würde das auch sehr interessieren. LG :)
hab über Türkontakt probiert aber das geht nicht , ich denke mal, :( dass der Steuergerät dafür nicht ausgelegt ist.
Anderson
Rennfahrer
 
Beiträge: 186
Registriert: Mi 30 Mär, 2011 09:43
Wohnort: Rudolstadt, Thüringen

Re: cabrio fensterheber

Beitragvon froekl » Mi 13 Jul, 2011 09:18

Ich würde an Eurer Stelle einfach die Dichtung tauschen. Hatte das Problem auch und es regnete rein.
Benutzeravatar
froekl
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 241
Registriert: Fr 08 Dez, 2006 09:08
Wohnort: Hannover

Re: cabrio fensterheber

Beitragvon Anderson » Mi 13 Jul, 2011 09:29

Bei mir habe ich sie schon getauscht. und 100% krigst du die fenster nicht eingestellt und nach gewisse zeit pfeift es wieder ab 90km/h
Anderson
Rennfahrer
 
Beiträge: 186
Registriert: Mi 30 Mär, 2011 09:43
Wohnort: Rudolstadt, Thüringen

Re: cabrio fensterheber

Beitragvon vr6cabrio95 » Mi 13 Jul, 2011 18:08

gut das nicht nur ich mit das problem da stehe :) aber ich meine das der golf 4 cabrio das schon macht oder ? dann müsste es ja eig mit den fensterheber gehen
vr6cabrio95
Rückwärtsparker
 
Beiträge: 63
Registriert: So 09 Jan, 2011 18:41


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast