Klima zu Climatronic

Moderator: Moderatoren

Klima zu Climatronic

Beitragvon chris*vr6 » Mo 20 Aug, 2012 14:17

Hey Jungs :)

nachdem mich im moment ein bischen die langeweile quält was meinen Wagen angeht, kam mir die idee dass ich endlich mal die Climatronic nachrüsten könnte PDT_Armataz_01_05

Der ganze Krempel liegt seit 2010 im Keller und ich hatte nie richtig Lust dazu, da meine manuelle Klima einwandfrei läuft und keine Probleme macht.
Mich ergreift im moment der Vollausstattungsergeiz also muss das Teil jetzt rein :)

96er VR6 Syncro mit manuelle Klima, großem Lüftersteuergerät und OEM Doppellüfter. Folgende Teile habe ich damals zusammen gesucht

- Climatronickasten mit Stellmotoren
- Bedienteil Econ
- Sonnensensor mit Kabelstrang (sieht aus wie der vom Armaturenbrett
- Kabelstränge

Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich z.B. den Sonnensensor aus dem ganzen Strang austrennen kann und einfach in meinen A-Brett einsetzen kann oder ob ich den ganzen Kabelbaum tauschen muss?

Kann mir da jemand helfen? wofür sind die einzelnen Stränge? muss ich an den Motorkabelstrang? letzteres würde mir nicht gefallen, da ich seit 2012 den Motorraum gecleant hab und den ungern nochmal ausbauen will :roll:

Andere Quellen liesen verlauten, dass ich am Motorkabelbaum nichts machen muss, denn ich müsst unten an der ZE noch Stecker übrig haben, an denen ich das Climatronic-Zeug anschließen kann. Lediglich A-Brett und Klimakasten raus, das neue einbauen und die Kabel zusammenstecken, fertig.

für jede Hilfe danke ich


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
chris*vr6
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 412
Registriert: Fr 26 Jan, 2007 20:25
Wohnort: www.low-familia.at

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste