VR6 hat kein Zündfunke

Moderator: Moderatoren

VR6 hat kein Zündfunke

Beitragvon Winkel » Mo 20 Aug, 2012 22:00

Hallo Community. Bin jetzt schon zum zweiten mal mit meinem VR6 liegen geblieben :roll: Der Motor bekommt kein Zündfunke :( Beim ersten mal habe ich Drezahlgeber, Temperaturfühler Blau und das Steuergerät getauscht. Nach dem Tausch des Steuergerätes lief der Motor wieder. Habe mir jetzt nochmal ein Steuergerät hier aus dem Forum besorgt doch leider scheint der Fehler wo anders zu liegen :? Vermute ein Kabelbruch oder Kurzschluss im Kabelbaum :evil: Hat evtl. jemand noch eine andere Idee :?: Gibt es jemand im Raum Hannover der sich evtl. besser als ich mit der Elektrik auskennt und bei mir den Kabelbaum mal durchmessen könnte :?: Wäre auch bereit dafür zu zahlen :D Bin echt langsam am kotzen :cry: Bin mittlerweile schon so weit das ich den VR6 nur noch zum laufen bringen will und dann wieder verkaufen möchte :(


Benutzeravatar
Winkel
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 120
Registriert: Mo 08 Aug, 2011 18:00

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste