Problem beim umbau zum VR Vento HILFE!!! BITTE!!!

Moderator: Moderatoren

Problem beim umbau zum VR Vento HILFE!!! BITTE!!!

Beitragvon bigsmog03 » Di 11 Sep, 2012 19:35

Moin Moin

ich hab mega fettes problem undzwar ich habe in meinen vento nen 2E rausgeschmissen und nen VR eingebaut (spender auto warn golf3) so das problem ist total beschießen bin auch schon am verzweifen undzwar ich habe alles übernommen aus dem golf 3 also motor + getriebe + steuergerät + klima und so aber das ding ist jetzt meiner hate ne wegfahrsperre was der golf auch hatte nur ich habe jetzt nen stecker mit nem braunen steckergehäuse und grau weisser karbelfarbe nur kein gegenstück für das kann doch nicht einfach verschwunden sein weiß jemand von wo der gegenstecker kommt oder wo der hingeht =(

sitze schon vor meinem baby und bin am heulen

Mfg Patrick aus Gifhorn


bigsmog03
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 11 Sep, 2012 19:28

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste