Hallo zusammen,
mein folgendes Problem ist, dass ich einzelne Stecker vom Motorkabelbaum, Kabelbaum vom Lüftersteuergerät und einen vom Lenkstockkabelbaum noch frei habe, jedoch diese von den Farben nicht zueinander passen und auch nicht in die ZE passen. Ich weiß dass solch Themen bestimmt schon öfters durchgekaut wurden, jedoch habe ich in der Suche oder auch im Google nichts passendes finden können. Ich denke dass es hier im Forum bestimmt genügend mit dem Problem vertraute Personen gibt die mir helfen können, auch diesen restlichen Steckern einen schönen und vor allem passenden Platz zu geben.
Zum Fahrzeug selber, ein 2.8L AAA VR6 mit ruhender Zündung und 6-poligem LMM, dieser läuft auch schon in meinem 2er, jedoch etwas unrund und ich möchte die elektrischen Problem nun möglichst alle beseitigen um den Fehler etwas eingrenzen zu können. Auch das Licht für den Rückwärtsgang ist noch nicht im Betrieb, hoffe dass auch dieses Problem sich mit der Auflösung der Stecker beheben lässt, deshalb bitte ich euch um Mithilfe.
Vielen Dank schon mal im Vorraus!!!
Habe noch ein paar Bilder mit den Steckern gemacht: